Allerdings denke ich, das unsere Männer ein wenig unterfordert sind durch das Nichtstun der letzten Wochen. Ich will, das Geländeübungen, Sport und theoretischer Unterricht angesetzt wird. Arbeiten Sie dazu bitte einen Plan aus und unterrichten mich über ihre Vorschläge.
Becker, haben sie meinen "Fleiß- und Ertüchtigungsplan" schon an den oberfähnrich übermittelt? äähm nein, noch nicht Chef Verdammt Becker, sehen sie zu, dass das bis heute Mittag erledigt wird
*es klopft an der Bürotür* HEREIN! Chef , Unteroffizier Becker meldet: Plan für die Erbaulichkeitsübungen an Divisionskommandeur übermittelt Sehr gut Becker. Ich muss Sie bei Zeiten mal für eine Beförderung vorschlagen Danke Chef
Bevor ich es vergesse Chef, der Herr Oberfähnrich wollte sich nach Durchsicht der Unterlagen dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und diese bsprechen und gegebenenfalls noch nacharbeiten. Alles klar Becker, ich werde für den Chef eine Flasche guten Whisky bereit halten.
Fräulein Ebinger, warum wurde ich über das Eintreffen des Schreibens über die neuen Gefechtsregeln nicht informiert? Verzeihung Chef, ich habe vergessen, Ihnen Bescheid zu geben Das das nicht wieder vorkommt. Ich melde jetzt schnell meine Kenntnisnahme beim Chef.... *der Fahnrich verlässt leicht angefressen sein Büro*
Becker, gibt's schon Nachrichten vom Chef wegen der nachschubtruppen? Nein Herr Fähnrich, noch nicht weiter angekommen Mh... naja, der Chef ist gut beschäftigt, wollen wir ihn mal nur nicht hetzen