Ulli spielt LoV
Verfasst: So 26. Nov 2023, 12:59
Unternehmen Herkules ( Malta ) - Erfahrung max. 250
Link zur Mission Seite 1 - viewtopic.php?f=359&t=1794#p79547
Link zur Mission El Agheila plus: viewtopic.php?f=359&t=1794#p80267
Link zur Operation Sonnenblume: viewtopic.php?f=359&t=1794#p81116
Die FJ in den Ju 52 springen im Norden über den Städten Xewkija, Nadur und Quala ab.
10. 18. 20. 52. Pioniere landen im Norden, unterstützt durch das Schlachtschiff Wildomat ,Schleswig Holstein und Zerstörer, an.
65. 69. 77. Jäger und 10. LC Bf 110D räumen den Luftraum.
78. Bf 110D kümmert sich ums U-Boot ( 12,16 )
Flugplatz ( 18, 12 ) von FJ zielgenau einnehmen.
Transportflieger nach Mellieha.
Landungsschiffe nach Buggibar.
Transportflieger entleeren und Rundumschlag.
LC Ju 88 übernimmt die englische Flotte in Südosten.
26. 27. 28. 51. Pioniere, 39. SE Infanterie im Südwesten anlanden, Unterstützung von Schlachschiff Schlesien, 1. Schlachtschiff, Schwerer Kreuzer, U-Boot.
81. LC Jäger und 9. 72. Bf 110D kümmern sich um Gegner..
13. 44. Ju 88 unterstützen und nehmen dann die Schiffe bei (16,40 ) aufs Korn.
01. Pionier Batallion
18. Pionier Batallion - Bewegung+1
20. 26. 27. 28. Pionier Batallion - Bewegung+1 Angriff+3
52. Pionier Batallion und 39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
51. Pionier Batallion - Angriff+3 Verteidigung+3
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
86. Matilda II (e) - Erf.164
65. 80. 81. Bf 109E - Angriff+6
77. Bf 109E - Angriff+3
69. Bf 109F - .Erf.229
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
72. Bf 110D - Angriff+9
09. Bf 110D - Angriff+6
10. 78. Bf 110D - Angriff+3
70. Ju 87 Stuka
LC Bf 110D - Angriff+5 Verteidigung+2
13. 44. Ju 88 - Angriff+6
LC Ju 88 - Angriff+3 Verteidigung+2 Initiative+2
Big Hagen U-Boot - Erf.122
Maho Zerstörer - Erf.158
Schlachtschiff Schleswig Holstein - Reichweite+1
Schlachtschiff Wildomat
Schlachtschiff Schlesien
01. Schlachtschiff
Schwerer Kreuzer Puma
El Agheila 41 - Erfahrung max. 270
Link zur Mission Seite 1 - viewtopic.php?f=359&t=1794#p81269
Das Schienengeschütz rollt auf der Bahnstrecke nach Norden, alle langsamen Sturmpanzer direkt Richtung Tobruk.
Jäger und Bomber dezimieren die auf der Straße Richtung Tobruk fliehenden gegnerischen Truppen.
01. Pionier Batallion und 11. Krad - Erf.240 und 58. Brückenpioniere - Erf.252
18. 46. 48. 61. Pionier Batallion - Bewegung+1
19. 20. Pionier Batallion - Bewegung+1 Angriff+3
22. 52. Pionier Batallion und 39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
47. Pionier Batallion - Angriff+3 Verteidigung+3
36. Pionier Batallion LC - Bewegung+1 Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
05. 07. 75. 86. Erf.181 Panzer IVE und 68. SE Panzer IVE - Erf.097
21. Panzer IVE - Angriff+6
40. 42. 46. 50. 53. Panzer IVE - Angriff+3
57. Panzer IVE und 76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
LC Panzer IVC - Angriff+2 Verteidigung+1 Initiative+1
01. Sturmpanzer I - Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
02. 03. 25. 55. 60. 67. Sturmpanzer I
Schienengeschütz .12. Gustav Erf.209
59. 8.8 Flak/PaK - Erf.237 Angriff+1 Reichweite+1
65. 80. 81. Bf 109E - Angriff+6
77. Bf 109E - Angriff+3
69. Bf 109F Erf.270
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
09. 78. Bf 110D - Angriff+6
10. Bf 110D - Angriff+3
70. Ju 87 Stuka - Erf.270
LC Bf 110D - Angriff+5 Verteidigung+2
13. 44. Ju 88 - Angriff+6
LC Ju 88 - Angriff+3 Verteidigung+2 Initiative+2
Halfaya Pass Erfahrung max.280
Link Adresse Seite 1 - viewtopic.php?f=359&t=1794#p81892
Die ersten Hindernisse auf der Straße vor Bardia werden von 3 Panzern, 2 Sturmpanzern, Gustav und 3 SdKfz gemeistert.
Etwas unterhalb räumen Bf 110D Bf 109E LC, 3 Panzer, 2 Sturmpanzer, weitreichende SdKfz und Krad das Feld.
Die Stadt wird vom Stuka, 2 Bf 110D und Bf 109E, Bf 109F bekämpft.
Panzer sind in der Wüste ebenso schnell wie auf der Straße, also Richtung Mussaid, Sollum keine Umwege fahren.
Fort Capuzzo ist das nächste Ziel der schnellen SdKfz. Britische Flieger von Sollum.
Ein paar Panzer um Musaid. Sollum mit Schienengeschütz, Bombern und Sturmpanzern aufweichen, dann Pioniere.
Das Gefangenenlager ist an der mittleren Straße südlich vom Halfaya Pass.
01. Pionier Batallion und 11. Krad - Erf.240 und 58. Brückenpioniere - Erf.252
46. 48. Pionier Batallion - Bewegung+1
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
.18. .61. Pionier Batallion - Bewegung+1 Angriff+3
36. Pionier Batallion LC - Bewegung+1 Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
21. Panzer IVE - Angriff+6
40. 50. 53. Panzer IVE - Angriff+3
68. SE Panzer IVE - Erf.148
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
LC Panzer IVC - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
01. Sturmpanzer I - Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
02. - Erf.280
03. - Erf.265
55. - Erf.258
67. - Erf.254
Schienengeschütz 12. Gustav - Erf.223 - Angriff+3
65. Bf 109E - Angriff+6
77. 69. Bf 109E - Angriff+3
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
09. 78. Bf 110D - Angriff+6
10. Bf 110D und 70. Stuka - Angriff+3
Operation Brevity - Erfahrung max.280
Link zur Mission Seite 1 - viewtopic.php?f=359&t=1794#p82437
Drei italienische Bersaglieri treten dem Core bei, können aber mit derTaste D Heim geschickt werden.
Britische Panzer, Panzer, Panzer in Höhe von Qalala ( Halfaya Pass ) Richtung Norden.
Schienengeschütz, 2 Werfer und zwei Pioniere in oder nach Sollum.
Jäger gegen britische Jäger, Bomber und Bomber gegen britische Panzer.
11. Krad - Erf.245
01. 46. 48. Pionier Batallion - Bewegung+1
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
36. Pionier Batallion LC - Bewegung+1 Angriff+4 Verteidigung+1 Initiative+1
39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
53. Panzer IVE - Angriff+6
40. 42. 46. 50. Panzer IVE - Angriff+3
86. Panzer IVE - Erf.181 ehemals Matilda II (e)
05. Panzer VIE - Erf.270
68. SE Panzer IVE - Erf.199
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
LC Panzer IVC - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
02. Wurfrahmen - Erf.280 und 67. Wurfrahmen - Erf.259
Schienengeschütz 12. Gustav - Erf.227 - Angriff+3
80. 81. Bf 109E - Angriff+6
77. 69. Bf 109E - Angriff+3
72. Bf 110D - Angriff+9
09. 78. Bf 110D - Angriff+6
10. Bf 110D und 70. Stuka - Angriff+3
LC Bf 110D - Angriff+5 Verteidigung+2
06. SE Bf110C - Erf.111
Unternehmen Skorpion - Erfahrung max.290
Link zur Mission Seite 2 - viewtopic.php?f=359&t=1794&start=15#p82638
Die Bf 109E haben einen kleinen Tank, das reicht um im zweiten Zug den Gegner anzugreifen und dann wieder zu tanken.
Da helfen die 8.8 Flak und die Bf 110D.
11. Krad - Erf.249
01. 46. 48. Pionier Batallion - Bewegung+1
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
21. 50. 53. Panzer IVE - Angriff+6
40. 42. 46. Panzer IVE - Angriff+3
05. Panzer VIE - Erf.282
07. Panzer IVE - Erf.287
75. Panzer IVE - Erf.279
86. Panzer IVE - Erf.187
68. SE Panzer IVE - Erf.222
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
02. Wurfrahmen - Erf.290
03. Wurfrahmen - Erf.280
25. Wurfrahmen - Erf.273 Reichweite+1
55. Wurfrahmen - Erf 280 Angriff+3
60. Wurfrahmen - Erf. 256
67. Wurfrahmen - Erf.274
59. 8.8 Flak/PaK - Erf.248 Angriff+1 Reichweite+1
77. Bf 109E - Angriff+6
69. Bf 109E - Angriff+3
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
10. Bf 110D - Angriff+6
70. Stuka - Angriff+3
06. SE Bf110C - Erf.111
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Die FJ in den Ju 52 springen im Norden über den Städten Xewkija, Nadur und Quala ab.
10. 18. 20. 52. Pioniere landen im Norden, unterstützt durch das Schlachtschiff Wildomat ,Schleswig Holstein und Zerstörer, an.
65. 69. 77. Jäger und 10. LC Bf 110D räumen den Luftraum.
78. Bf 110D kümmert sich ums U-Boot ( 12,16 )
Flugplatz ( 18, 12 ) von FJ zielgenau einnehmen.
Transportflieger nach Mellieha.
Landungsschiffe nach Buggibar.
Transportflieger entleeren und Rundumschlag.
LC Ju 88 übernimmt die englische Flotte in Südosten.
26. 27. 28. 51. Pioniere, 39. SE Infanterie im Südwesten anlanden, Unterstützung von Schlachschiff Schlesien, 1. Schlachtschiff, Schwerer Kreuzer, U-Boot.
81. LC Jäger und 9. 72. Bf 110D kümmern sich um Gegner..
13. 44. Ju 88 unterstützen und nehmen dann die Schiffe bei (16,40 ) aufs Korn.
01. Pionier Batallion
18. Pionier Batallion - Bewegung+1
20. 26. 27. 28. Pionier Batallion - Bewegung+1 Angriff+3
52. Pionier Batallion und 39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
51. Pionier Batallion - Angriff+3 Verteidigung+3
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
86. Matilda II (e) - Erf.164
65. 80. 81. Bf 109E - Angriff+6
77. Bf 109E - Angriff+3
69. Bf 109F - .Erf.229
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
72. Bf 110D - Angriff+9
09. Bf 110D - Angriff+6
10. 78. Bf 110D - Angriff+3
70. Ju 87 Stuka
LC Bf 110D - Angriff+5 Verteidigung+2
13. 44. Ju 88 - Angriff+6
LC Ju 88 - Angriff+3 Verteidigung+2 Initiative+2
Big Hagen U-Boot - Erf.122
Maho Zerstörer - Erf.158
Schlachtschiff Schleswig Holstein - Reichweite+1
Schlachtschiff Wildomat
Schlachtschiff Schlesien
01. Schlachtschiff
Schwerer Kreuzer Puma
El Agheila 41 - Erfahrung max. 270
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Das Schienengeschütz rollt auf der Bahnstrecke nach Norden, alle langsamen Sturmpanzer direkt Richtung Tobruk.
Jäger und Bomber dezimieren die auf der Straße Richtung Tobruk fliehenden gegnerischen Truppen.
01. Pionier Batallion und 11. Krad - Erf.240 und 58. Brückenpioniere - Erf.252
18. 46. 48. 61. Pionier Batallion - Bewegung+1
19. 20. Pionier Batallion - Bewegung+1 Angriff+3
22. 52. Pionier Batallion und 39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
47. Pionier Batallion - Angriff+3 Verteidigung+3
36. Pionier Batallion LC - Bewegung+1 Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
05. 07. 75. 86. Erf.181 Panzer IVE und 68. SE Panzer IVE - Erf.097
21. Panzer IVE - Angriff+6
40. 42. 46. 50. 53. Panzer IVE - Angriff+3
57. Panzer IVE und 76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
LC Panzer IVC - Angriff+2 Verteidigung+1 Initiative+1
01. Sturmpanzer I - Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
02. 03. 25. 55. 60. 67. Sturmpanzer I
Schienengeschütz .12. Gustav Erf.209
59. 8.8 Flak/PaK - Erf.237 Angriff+1 Reichweite+1
65. 80. 81. Bf 109E - Angriff+6
77. Bf 109E - Angriff+3
69. Bf 109F Erf.270
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
09. 78. Bf 110D - Angriff+6
10. Bf 110D - Angriff+3
70. Ju 87 Stuka - Erf.270
LC Bf 110D - Angriff+5 Verteidigung+2
13. 44. Ju 88 - Angriff+6
LC Ju 88 - Angriff+3 Verteidigung+2 Initiative+2
Halfaya Pass Erfahrung max.280
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Die ersten Hindernisse auf der Straße vor Bardia werden von 3 Panzern, 2 Sturmpanzern, Gustav und 3 SdKfz gemeistert.
Etwas unterhalb räumen Bf 110D Bf 109E LC, 3 Panzer, 2 Sturmpanzer, weitreichende SdKfz und Krad das Feld.
Die Stadt wird vom Stuka, 2 Bf 110D und Bf 109E, Bf 109F bekämpft.
Panzer sind in der Wüste ebenso schnell wie auf der Straße, also Richtung Mussaid, Sollum keine Umwege fahren.
Fort Capuzzo ist das nächste Ziel der schnellen SdKfz. Britische Flieger von Sollum.
Ein paar Panzer um Musaid. Sollum mit Schienengeschütz, Bombern und Sturmpanzern aufweichen, dann Pioniere.
Das Gefangenenlager ist an der mittleren Straße südlich vom Halfaya Pass.
01. Pionier Batallion und 11. Krad - Erf.240 und 58. Brückenpioniere - Erf.252
46. 48. Pionier Batallion - Bewegung+1
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
.18. .61. Pionier Batallion - Bewegung+1 Angriff+3
36. Pionier Batallion LC - Bewegung+1 Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
21. Panzer IVE - Angriff+6
40. 50. 53. Panzer IVE - Angriff+3
68. SE Panzer IVE - Erf.148
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
LC Panzer IVC - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
01. Sturmpanzer I - Angriff+1 Verteidigung+1 Initiative+1
02. - Erf.280
03. - Erf.265
55. - Erf.258
67. - Erf.254
Schienengeschütz 12. Gustav - Erf.223 - Angriff+3
65. Bf 109E - Angriff+6
77. 69. Bf 109E - Angriff+3
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
09. 78. Bf 110D - Angriff+6
10. Bf 110D und 70. Stuka - Angriff+3
Operation Brevity - Erfahrung max.280
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Drei italienische Bersaglieri treten dem Core bei, können aber mit derTaste D Heim geschickt werden.
Britische Panzer, Panzer, Panzer in Höhe von Qalala ( Halfaya Pass ) Richtung Norden.
Schienengeschütz, 2 Werfer und zwei Pioniere in oder nach Sollum.
Jäger gegen britische Jäger, Bomber und Bomber gegen britische Panzer.
11. Krad - Erf.245
01. 46. 48. Pionier Batallion - Bewegung+1
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
36. Pionier Batallion LC - Bewegung+1 Angriff+4 Verteidigung+1 Initiative+1
39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
53. Panzer IVE - Angriff+6
40. 42. 46. 50. Panzer IVE - Angriff+3
86. Panzer IVE - Erf.181 ehemals Matilda II (e)
05. Panzer VIE - Erf.270
68. SE Panzer IVE - Erf.199
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
LC Panzer IVC - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
02. Wurfrahmen - Erf.280 und 67. Wurfrahmen - Erf.259
Schienengeschütz 12. Gustav - Erf.227 - Angriff+3
80. 81. Bf 109E - Angriff+6
77. 69. Bf 109E - Angriff+3
72. Bf 110D - Angriff+9
09. 78. Bf 110D - Angriff+6
10. Bf 110D und 70. Stuka - Angriff+3
LC Bf 110D - Angriff+5 Verteidigung+2
06. SE Bf110C - Erf.111
Unternehmen Skorpion - Erfahrung max.290
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Die Bf 109E haben einen kleinen Tank, das reicht um im zweiten Zug den Gegner anzugreifen und dann wieder zu tanken.
Da helfen die 8.8 Flak und die Bf 110D.
11. Krad - Erf.249
01. 46. 48. Pionier Batallion - Bewegung+1
43. 56. Pionier Batallion - Angriff+3
39. SE Infanterie - Bewegung+1 Verteidigung+3
21. 50. 53. Panzer IVE - Angriff+6
40. 42. 46. Panzer IVE - Angriff+3
05. Panzer VIE - Erf.282
07. Panzer IVE - Erf.287
75. Panzer IVE - Erf.279
86. Panzer IVE - Erf.187
68. SE Panzer IVE - Erf.222
76. SE Panzer IIIH - Bewegung+1 Angriff+3
02. Wurfrahmen - Erf.290
03. Wurfrahmen - Erf.280
25. Wurfrahmen - Erf.273 Reichweite+1
55. Wurfrahmen - Erf 280 Angriff+3
60. Wurfrahmen - Erf. 256
67. Wurfrahmen - Erf.274
59. 8.8 Flak/PaK - Erf.248 Angriff+1 Reichweite+1
77. Bf 109E - Angriff+6
69. Bf 109E - Angriff+3
LC Bf 109E - Bewegung+1 Angriff+5 Initiative+1
10. Bf 110D - Angriff+6
70. Stuka - Angriff+3
06. SE Bf110C - Erf.111