Lob an die Modder von The Legacy of Versailles!
ich war bis jetzt im DMP Forum aktiv und habe alle DMP panzer corps Mods gespielt von Ostfront, Afrika, Winterkrieg, Pazifik Corps usw.
Ich bin eben heuet auf LoV - The Legacy of Versailles Vanilla gestoßen und habe es kurz probiert, ich muss sagen "wow!" ein Super Mod!
Was mir gut gefällt: ich muss nicht zwischen Panzer Corps und Afrika Corps switchen, wenn ich die Europa Kampagne mit der Afrika Kamapgne spielen will, weil Sie beim LoV Mod verbunden sind.
Die Pluspunkte die ich sehe:
1. Es verbindet die Europa Kampagne mit der späteren Afrika Kampagne UND es hat sehr große maps mit vielen Runden (England 80 Runden mit 70 Einheiten)
LoV ist extrem Umfangreich und hat eine der bis jetzt abwechslungsreichsten Kampagnen (Europa, Afrika, England, USA), das macht die sache sehr abwechslungsreich
was ich gerne wissen würde, wo gibt es die Ultimate Version zum Downloaden, was ist dort genau anders, wird noch an der LoV Ultimate noch gearbeitet?
gruß
PS: mein Thread über den vanilla Mod auf dem DMP Forum wurde gelöscht ich weiß aber nicht warum, sind die beiden Gruppen streitmacht und DMP irgendwie verfeindet ?