[LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Sind durch das verschobene Interface-Release dann die Sachen die du aus Zeitgründen entfernen wolltest doch dabei ? Wäre ziemlich gut!.
Trotzdem erfüllt es einen mit Trauer das die Ultimate-Version momentan Tod ist - aber wer weiß "Totgeglaubte leben manchmal länger".
Ich freu mich jedenfalls auf die UI/Interfaces.
Viele Grüße
Trotzdem erfüllt es einen mit Trauer das die Ultimate-Version momentan Tod ist - aber wer weiß "Totgeglaubte leben manchmal länger".
Ich freu mich jedenfalls auf die UI/Interfaces.
Viele Grüße
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Die reinen LoV-Ultimate-Inhalte (insbesondere Churchys Units, diverse Tile-Grafiken, Nikivvd's (aka von Kemmelberg) Maps, die er speziell für ÖoV_U entwickelte) mussten raus... da ich darauf keine Rechte habe... Weniger ist manchmal nicht genug...
Um nun keinen reinen UI-Mod herauszubringen, erweitere ich wieder um einige (bereits erhältliche) Mods... Ich bin dabei, die von Kemmelberg wichtigsten Mods zu integrieren... (Panzer General, Allied General, GTPG, Roma Victor!, Italy Corps und LoV Classic)...
Für LoV-Ultimate war nur eine Wehrmachts-UI von Nöten... Durch die Öffnung der LoV-UI für andere Mods und für die offiziellen AddOns... schraube ich auch ein alliiertes Thema zusammen...
Ja... und nebenbei lerne ich für meine Prüfugen, die noch anstehen... daher ist Zeit immer noch knapp bemessen... Ich habe einiges vor und die Umbauarbeiten sind umfangreich... aber ich komme (wenn auch in kleinen Schritten) voran... Ein Release kann ich noch nicht nennen... Da bin ich wohl wie der Duke... Es ist fertig, wenn es fertig ist... Aber ich verspreche, dass ich keine 14 Jahre brauchen werde...
Um nun keinen reinen UI-Mod herauszubringen, erweitere ich wieder um einige (bereits erhältliche) Mods... Ich bin dabei, die von Kemmelberg wichtigsten Mods zu integrieren... (Panzer General, Allied General, GTPG, Roma Victor!, Italy Corps und LoV Classic)...
Für LoV-Ultimate war nur eine Wehrmachts-UI von Nöten... Durch die Öffnung der LoV-UI für andere Mods und für die offiziellen AddOns... schraube ich auch ein alliiertes Thema zusammen...
Ja... und nebenbei lerne ich für meine Prüfugen, die noch anstehen... daher ist Zeit immer noch knapp bemessen... Ich habe einiges vor und die Umbauarbeiten sind umfangreich... aber ich komme (wenn auch in kleinen Schritten) voran... Ein Release kann ich noch nicht nennen... Da bin ich wohl wie der Duke... Es ist fertig, wenn es fertig ist... Aber ich verspreche, dass ich keine 14 Jahre brauchen werde...
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Ich hatte jedenfalls mit LoV Vanilla viel Spaß, so dass es mich freut, wenn das Projekt (in anderer Form) weiterlebt.
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Ich hatte jedenfalls mit LoV Vanilla viel Spaß, so dass es mich freut, wenn das Projekt (in anderer Form) weiterlebt.
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Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
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Sehr schön, hört sich sehr gut an.
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Grüße
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Sicher kann es eines Tages doch mal passieren, dass LoV-U unerwarteterweise doch noch weiter entwickeltt wird, aber ich galube nicht daran... Um nun zumindest meine Arbeit am Projekt - die customized UI - unter die Leute zu bringen und nicht nur einen sinmplen Grafik-Mod abliefern wollte - nehme ich noch einige Mods aus Nico's und meiner Werkstatt hinzu und integriere sie regelrecht in meinen Mod...
In der Basis-/Auslieferungs-Version werden neben meinem UI-Mod vier Themen-Mods enthalten sein...
- Great Campaign Ultimate: Zusammenschaltung aller DLCs zu einer großen zusammenhängenden Kampagne mit Einbindung von (Slith) Afrika Korps und Nico's MPC-Maps... Letzteres erweitern insbesondere die DLCs GC'39 und GC'40 auf sehr sinnvolle Weise...
- Panzer Corps Origins: Sämtliche bisher erschienenen Panzer und Allied General-Maps in jeweils ihrem Original-Kampagnenbaum verschaltet... Bei Allied General fehlen allerdings noch einige Maps die von Nico hoffentlich bald nachgeschoben werden...
- The Legacy of Versailles Classic: Unser Erstlingswerk, dass sich durch historische und hypothetische Szenarien auf über drei Kontinenten kämpft...
- The alternate Grand Campaign: Quasi ein Panzer-Schach nach den Reglen von Panzer Corps bei dem aber authentische geschichtliche und geografische Gegebenheiten eine nur sehr untergeordnete Rolle spielen...
Geplant sind weitere Mod-Integrationen... Diese können später modular in den Basis-Mod eingefügt werden... (So meine Vorstellung
)
Ja und weiteres Bildmaterial werde ich auch online stellen... auch wenn sich am Aussehen (ingame) grundsätzlich nicht viel getan hat...
In der Basis-/Auslieferungs-Version werden neben meinem UI-Mod vier Themen-Mods enthalten sein...
- Great Campaign Ultimate: Zusammenschaltung aller DLCs zu einer großen zusammenhängenden Kampagne mit Einbindung von (Slith) Afrika Korps und Nico's MPC-Maps... Letzteres erweitern insbesondere die DLCs GC'39 und GC'40 auf sehr sinnvolle Weise...
- Panzer Corps Origins: Sämtliche bisher erschienenen Panzer und Allied General-Maps in jeweils ihrem Original-Kampagnenbaum verschaltet... Bei Allied General fehlen allerdings noch einige Maps die von Nico hoffentlich bald nachgeschoben werden...
- The Legacy of Versailles Classic: Unser Erstlingswerk, dass sich durch historische und hypothetische Szenarien auf über drei Kontinenten kämpft...
- The alternate Grand Campaign: Quasi ein Panzer-Schach nach den Reglen von Panzer Corps bei dem aber authentische geschichtliche und geografische Gegebenheiten eine nur sehr untergeordnete Rolle spielen...
Geplant sind weitere Mod-Integrationen... Diese können später modular in den Basis-Mod eingefügt werden... (So meine Vorstellung
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Ja und weiteres Bildmaterial werde ich auch online stellen... auch wenn sich am Aussehen (ingame) grundsätzlich nicht viel getan hat...
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Ich denke dass man für LOV Ultimate eine Kreativitätspause braucht bwz. aus Zeitgründen erstmal auf Eis liegt. Ist auch nicht verwunderlich, da es wie bei vielen Großprojekten ist, die man unentgeltlich oder auf freiwilliger Basis macht. Ist bei mir ja auch nicht anders bei meinem Erstlingsprojekt (AAR).
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Ich finde das auf Eis legen auch besser als komplett zu sagen das das nix mehr wird
So bleibt die Hoffnung doch noch.gif)
So bleibt die Hoffnung doch noch
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Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
So ein Mammutprojekt steht und fällt mit den Personen, die daran beteiligt sind. Kreativpause ist sinnvoll. Leider sind die führenden Personen nicht mehr an Bord, so dass die Motivation nicht mehr auf Highlevel liegt.
Insofern ist die Idee von Arne sehr löblich und wird von uns unterstüzt.
Insofern ist die Idee von Arne sehr löblich und wird von uns unterstüzt.
[LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Schade das Klaus nicht mehr erreichbar ist.
Ich hätte gerne seine super gezeichneten Einheiten im Spiel.
Ich hätte gerne seine super gezeichneten Einheiten im Spiel.
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Was mit Klaus ist, weiß hier keiner... daher wären alle Äußerungen zu seinem Verbleib rein spekulativ... von im Kampf gefallen bis schleicht kein Bock ist alles möglich... Letzteres bezweifle ich allerdings, da Klaus immer sehr engagiert dabei war... so dass ich einen eher ernsteren Hintergrund vermute, der es ihm (zumindest momentan) nicht möglich macht, sich hier oder andersweitig zu melden... Fakt ist, dass sich Klaus seit Mitte November 2014 hier nicht mehr mit seinem Namen angemeldet hat. Es gab wohl noch einen letzten (telefonischen) Kontakt zu ihm im Januar, vielleicht auch noch Februar diesen Jahres... und seit dem ist totale Sendepause... .gif)
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Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Das klingt nicht gut
Naja abwarten
Vielleicht ist er ja bald wieder dabei
Naja abwarten
Vielleicht ist er ja bald wieder dabei
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Kurzmeldung: Seit 5:45 Uhr wird zurück gebastelt... am LoV Ultimate Projekt!
Allerdings nur an einer Light-Version... Das heißt, wir wollen die LoV-U-Missionen in LoV-Classic integrieren... ohne customized Unit-Icons... Dazu sind ein paar Anpassungen im Mod nötig...
Weitere Details folgen demnächst...
Allerdings nur an einer Light-Version... Das heißt, wir wollen die LoV-U-Missionen in LoV-Classic integrieren... ohne customized Unit-Icons... Dazu sind ein paar Anpassungen im Mod nötig...
Weitere Details folgen demnächst...
Zuletzt geändert von Soldberg am Di 1. Sep 2015, 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
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