So. Ich begrüße euch alle oder melde mich wieder oder wie auch immer ihr das sehen wollt.
Allerdings verlange ich sofortige Aufklärung!!! Was ist LoV Ultimate? Ist es, wenn es fertig ist, ein Mod so wie zum Beispiel Winterkrieg oder Ostfront? Und wenn ja, kann man es sich dann genauso herunterladen und installieren wie die anderen DMP - Mods oder läuft es dann ganz anders? Die Einheiten die gezeigt wurden sehen jedenfalls richtig klasse aus, außerdem sind auch einige exotische Modelle wie der kanadische RAM - Panzer dabei. Cool!
Braucht man die offiziellen Add-ons von Slitherin oder reicht das Grundspiel?
Außerdem noch mal was zum allgemeinen: U von Schreckenstein, mein alter Kumpel, hat mich hierher eingeladen. Warum es nun zum Bruch mit DMP gekommen ist weiß ich nicht so recht und eigentlich interessiert mich das auch gar nicht so sehr
.gif)
Ich werde aber doch nicht zum Ketzer erklärt wenn ich in beiden Foren ab und zu was schreibe, oder? Wenn ich nämlich ehrlich bin....... würde es fünf Foren geben in denen man sich zu Panzer Corps und neuen Mods Gedanken macht wäre ich in allen fünf
An Hilfe kann ich euch, wie auch DMP, nichts anderes anbieten als mal die eine oder andere Spende zu schicken wenn ein neuer Mod rauskommt. Das mache ich aber gerne!