Re: [LoV Redux] Ab sofort hier erhältlich...
Im kommenden Update (v1.2) soll das eine oder andere kleinere Problem mit fehlenden Heldenbildern gelöst werden, von dem immer wieder im Slitherine-Forum zu lesen ist. Darüber hinaus werden ein paar wenige kleine aber feine Veränderungen an einem Szenario vorgenommen, da es nicht erst seit kurzem zu Missverständnissen kommt, sondern diese schon beim Beta-Testing von LoV Classic (im September 2013!) vorkamen...
Seattle, der letzte Kampf: Die Spieler konnten mit Kanada im Norden nicht soviel anfangen, die Orte und vor allem die wichtigen Flugplätze ließen sich für Deutschland nicht einnehmen... Der Grund dafür liegt darin, dass Kanada in diesem Szenario nicht mehr Alliierte, sondern zur Achse gehöre. Es gab fragende Blicke, ob es ein Bug wäre und Nico schrieb darauf hin, dass sich die Kanadier - um die es letztlich geht - im Szenario Quebec ergeben hätten und nun eine Marionette Deutschlands wären.
Um dies allen Spielern nun zu verdeutlichen, dass Kanada auf "unserer Seite" steht, habe ich eine neue Flagge in dieses Szenario eingebaut und auch einen passenden Hinweis im entsprechenden Briefing hinterlegt... Das Ganze sieht nun so aus...

Das überarbeitete Briefing, inkl. der Flagge des "Kanadischen Reiches"

Ingame... das Kan. Reich ist entmilitarisierte Zone, daher stehen hier keine Einheiten... (Zugegeben... woanders auch nicht, also auch keine dt. Einheiten, da das hier nur eine Testumgebung ist)

Allerdings ist es für die Kanadier möglich, einige Milizen aufzustellen, die aber für den Kampf gegen die Amis nichts taugen. Sie entsprechen wertetechnisch dem Deutschen Volkssturm.
Um diese neue Flagge zu integrieren, habe ich nicht eine weitere Flagge hinzugefügt, sondern eine ersetzt, die ir'wie eh keine Rolle spielte... "Neufundland" musste den Platz für das "Kanadische Reich" - ein Marionettenstaat des Deutschen Reiches - räumen, eine neue, aber belanglose Einheit - die Kanadische Miliz - wurde eingepflegt und... ich habe einen der Schwierigkeitsgrade etwas überarbeitet... Details aber zu einem späteren Zeitpunkt!
Einen genauen Releastermin kann ich noch nicht angeben. Dieser hängt von der oben genannten Helden-Problematik ab.