Heeresversuchsanstalt
Für die Panzerfahrzeuge existiert mit der DCS Software ein mächtiges Werkzeug zum individuellen Gestalten von Einheiten. Wie wäre es zum Beispiel aber mit einer zusätzlichen Laubtarnung? Bei Panzerfahrzeugen konnte man auch das Tragen von Baumstämmen zur Überwindung von sehr schlammigen Gelände oder auch neu eingebaute Kanonenrohre (Grundierungsfarbe, habe ich aus Literatur) beobachten. Oder man könnte auch zusätzliches Gepäck oder Grenadiere aufladen? Hier ein Beispiel:
Spannend finde ich auch das Hinzufügen von anderen Details, wie z.B. eine Rauchfahne für eine Lok. In diesem Zusammenhang könnte auch gleich ein neues Icon für das Transportmittel Eisenbahn gebaut werden. Ich habe mich für die Kriegslokomotiven BR50 und BR52 entschieden:
Für die Marinefans gibt es aber auch noch eine Menge zu ergänzen. Neben den reinrassigen Kampfschiffen könnte auch die Transportabteilung einen Nachschub gebrauchen, wie z.B. einen großen Truppentransporter in Tarnbemalung:
Bitte dieses Thema regelmäßig sichten und fleißig kommentieren. Ich möchte ja auch aus meinen Fehlern lernen und immer besser werden.
Wird je nach Bearbeitungsstand fortgesetzt, bitte dranbleiben...
Gruß