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    Heeresversuchsanstalt

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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag So 24. Nov 2013, 21:27 von Erich Topp

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Puma hat geschrieben:Der ist von H.Balck...
    Und der mag es nicht wenn seine Sachen gepostet werden.


    ...der sich wohl auch hier im Forum angemeldet hat:

    KLICK

    zwinker....
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    asuser

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    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

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    Beitrag Mo 25. Nov 2013, 12:10 von asuser

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Jetzt folgt erst mal wieder etwas zur Go 60 und zwar der schwere Jagdbombertyp A2. Als Unterschied habe ich mir überlegt, hierbei die bekannte Triebwerksstruktur unterhalb des Rumpfes mit zwei Aggregaten darzustellen (unsichtbar). Das soll auch suggerieren, das dieser Typ nicht die Wendigkeit wie der Jäger A1 hat. Weiterhin bekommt der Jabo natürlich auch die schweren Abwurfwaffen, hier dargestellt ein Satz Spreng- und Clusterbomben:


    GoP60A2Jabo.png
    GoP60A2Jabo.png (14.79 KiB) 1717-mal betrachtet



    Die Ergänzungsmöglichkeiten sind fast endlos, man braucht nur etwas Inspiration (Tarnbemalung, Staffelabzeichen, Klappenstellung...)

    Darauf folgt abschließend die Nachtjäger Variante... superman..
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    asuser

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    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

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    Beitrag Mo 25. Nov 2013, 12:30 von asuser

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Abschließend zu dem Go 60 Projekt gibt es nun die Nachtjägervariante C. Hierbei wurde im Bug ein Feuerleitgerät installiert (Radom) und für die Besatzung (3 Mann) eine neue Kanzel aufgesetzt. Bei der Tarnmaskierung habe ich mal etwas neues ausprobiert, was bei den Nachjägern öfter zu beobachten war. Eine umläufige Tarnbemalung mit den Farben der Unterseite. In dieser Hinsicht ist DCS schon genial, da sind viele schöne Ideen umsetzbar. Für Langstreckeneinsätze bekommt der Vogel noch Zusatztanks mit Verschlusskappe (rot):


    GoP60CNacht.png
    GoP60CNacht.png (14.73 KiB) 1714-mal betrachtet



    Leider sind im PC noch keine Traits oder ähnliches für Nacht- oder Allwetter- Einheiten nutzbar. Wäre doch aber auch interessant, wenn mit diesem Flugzeug gegnerische Truppen bei strömendem Regen aus der Luft angegriffen werden könnten!


    1, 2, 3, fly Ritter....
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Mo 25. Nov 2013, 15:08 von Erich Topp

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Gefällt mir außerordentlich gut! Klasse Arbeit! :sg_002:
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    asuser

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    asusers Orden

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    Beitrag Di 26. Nov 2013, 10:15 von asuser

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Es lassen sich aber nicht nur neue Einheiten für PC gestalten, wie wäre es zum Beispiel mal mit einer Verschönerung des Gefechtsfeldes mit einer:
    Windmühle:


    Windmühle.png
    Windmühle.png (36.27 KiB) 1690-mal betrachtet



    Darauf aufbauend könnte beispielsweise auch mal ein markantes Gebäude oder eine Festung implementiert werden.


    Gruß Kaffee am PC..
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    von Mackensen

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    Bernds Orden

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    Beitrag Di 26. Nov 2013, 10:40 von von Mackensen

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Sowas ist das Salz in der Suppe würde ich sagen und macht einen Mod zu etwas Speziellem! daumen nach oben!....
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    Helmar

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    Helmars Orden

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    Beitrag Di 26. Nov 2013, 10:47 von Helmar

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Generell ist die Idee das man die Landschaft durch solche Objekte "aufzuschönen", in meinen Auge, eine Möglichkeit den Spielern etwas Neues zu bieten!

    Davon sollte es mehr geben, wie z.B. Heuschober, Bauernhöfe usw.
    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.

    Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Di 26. Nov 2013, 12:35 von Erich Topp

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Helmar hat geschrieben:Davon sollte es mehr geben, wie z.B. Heuschober, Bauernhöfe usw.


    Jawoll, dafür.....

    daumen nach oben!....
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    Wildsau

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    Wildsaus Orden

    Beiträge: 11

    Registriert: Sa 6. Jul 2013, 15:11

    Wohnort: Norddeutschland

    Beitrag Di 26. Nov 2013, 13:47 von Wildsau

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Panzer grüsst..., Ja nur schade das es von den Einheiten abgeht.
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    von Mackensen

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    Bernds Orden

    Beiträge: 46311

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    Wohnort: Wehrkreis XVII

    Beitrag Di 26. Nov 2013, 13:48 von von Mackensen

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Naja, so darf es ja nicht verwendet werden, das muss bei den Tiles hinzugefügt werden.
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    peter

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    Peters Orden

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    Beitrag Di 26. Nov 2013, 14:12 von peter

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Man kann so eine Windmühle schon als Einheit platzieren; z.B. als Struktur, wie eine Festung, aber ohne Kampfkraft. Die Windmühle blockiert dann das Hexfeld, bis sie zerstört ist. Habe die Ehre!..
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    asuser

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    asusers Orden

    Beiträge: 21857

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    Beitrag Di 26. Nov 2013, 14:45 von asuser

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Danke für Eure Rückmeldungen!

    Die Möglichkeiten sind bei diesen "Zusatzicons" auch endlos. Die spannende Frage ist dann auch wirklich, in welcher Größe sollte man das darstellen. Die üblichen Gebäude sind beispielsweise superklein, so dass sich dort eigentlich der hohe Aufwand wie für so ein Einzelobjekt kaum lohnt. Andererseits finde ich auch, dass es das Erscheinungsbild von der Spielmap ordentlich aufpeppt.

    Das i Tüpfelchen wäre dann tatsächlich, diese neuen Icons als separate Unit einzusetzen, z.B. als Hinterhaltfalle mit einen Sprengsatz oder auch als verschanzte feindliche Einheit. Das Gleiche könnte man dann auch noch mal mit Wracks probieren, die verbrannt, verrostet in der Gegend herumstehen...wurde ja auch tatsächlich damals als verminte Sprengfalle eingesetzt.

    Dafür bringe ich auch noch ein Beispiel... Habe die Ehre!..
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    peter

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    Peters Orden

    Beiträge: 692

    Registriert: Fr 8. Nov 2013, 16:50

    Beitrag Di 26. Nov 2013, 16:22 von peter

    Re: Heeresversuchsanstalt

    So eine Sprengfalle kann man z.B. in der equipment-Datei mit dem camo-traits realisieren; mit mittleren Angriffswerten und einer Verteidigung/Initiative von Null.
    Die Sprengfalle ist dann so schlecht wie Minenfelder sichtbar. Wenn einer reinrennt bekommt er ordentlich Schaden. Danach ist die Sprengfalle einfach zu entsorgen. :D

    Da bekomme ich richtig Lust so was in meinen Mod einzubauen. Bloß blöd dass ich eine Niete beim Grafik-Design bin.
    Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
    Wehrmacht-Balance 3.1

    Italienische Kampagne Italia Victor!:
    Italia Victor! V3.1

    Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
    Soviet Balance V3.1
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    asuser

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    asusers Orden

    Beiträge: 21857

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    Beitrag Di 26. Nov 2013, 19:44 von asuser

    Re: Heeresversuchsanstalt

    Hallo Peter,

    wenn ich die Zeit finde, versuche ich auch mal Wünsche zu realisieren. Ideen stehe ich aufgeschlossen gegenüber.... Habe die Ehre!..
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    von Kemmelberg

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    nikivdds Orden

    Beiträge: 4271

    Registriert: Do 27. Jun 2013, 19:17

    Wohnort: Roeselare, Flandern

    Beitrag Di 26. Nov 2013, 19:52 von von Kemmelberg

    Re: Heeresversuchsanstalt

    I like the windmill :)
    Buildings have advantages over tiles, in ways of scripting and setting scenario goals. I have never been much fond of customised tiles.
    https://www.facebook.com/NikivddPanzerCorps
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