Heeresversuchsanstalt
Re: Heeresversuchsanstalt
Sowjetischer 82mm Granatwerfer auf Motorradgespann:
Nicht allein an der Frontlinie lassen, im Nahkampf sind die ganz miserabel!.gif)
Nicht allein an der Frontlinie lassen, im Nahkampf sind die ganz miserabel!
.gif)
asuser hat geschrieben:Sowjetischer 82mm Granatwerfer
.gif)
.png)
Haste die auch ohne Motorrad und in Groß (UI-Bild) dazu?
Dann werden sie mit in meine E-File
.gif)
asuser hat geschrieben:Wie brauchst Du's, nach links oder rechts ausgerichtet (Iconseite)?
Ich nehm es so wie es geliefert wird.
.gif)
Puma hat geschrieben:asuser hat geschrieben:Wie brauchst Du's, nach links oder rechts ausgerichtet (Iconseite)?
Ich nehm es so wie es geliefert wird.
Bitte sehr:
Freut mich!
Das Thema Granatwerfer könnte man noch erweitern für andere Nationen und andere Kaliber.
.gif)
Das Thema Granatwerfer könnte man noch erweitern für andere Nationen und andere Kaliber.
asuser hat geschrieben:Das Thema Granatwerfer könnte man noch erweitern für andere Kaliber...
Kleine Auswahl
.gif)
.gif)
asuser hat geschrieben:Das Thema Granatwerfer könnte man noch erweitern für andere Nationen.
Jepp, für alle große Nation habe ich welche gemacht, mir fehlte nur für die Sowjets einer... bisher...
.gif)
Üppig!
Das könnte man bei vanilla auch umstellen: Keine leeren Gerätschaften, sondern mit Besatzungen, sieht besser aus.
.gif)
Das könnte man bei vanilla auch umstellen: Keine leeren Gerätschaften, sondern mit Besatzungen, sieht besser aus.
Heeresversuchsanstalt
Moin Jungs
die Figuren sehen super aus, wie meine bemalten 1:35 aus Kunststoff..gif)
Ja - mit Bedienpersonal der Geräte oder Mannschaften der Fahrzeuge wären die noch besser. Die Figuren in den Fahrzeugen sind dann aber noch kleiner ?
Habe gestern nochmal bei Holger angerufen, leider wieder nur die Sprachbox und bisher keine Antwort.
.gif)
die Figuren sehen super aus, wie meine bemalten 1:35 aus Kunststoff.
.gif)
Ja - mit Bedienpersonal der Geräte oder Mannschaften der Fahrzeuge wären die noch besser. Die Figuren in den Fahrzeugen sind dann aber noch kleiner ?
Habe gestern nochmal bei Holger angerufen, leider wieder nur die Sprachbox und bisher keine Antwort.
Hallo Anders
,
, sehen die aber toll aus; saubere Arbeit!
Markus
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)