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Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 20:34
von Puma
asuser hat geschrieben:Hast Du das auch schon mal ausprobiert?


Nein. tüte über den kopf....

asuser hat geschrieben:Zu den Fallschirmpionieren: Mir fehlt noch ein kleiner Tip: Neue Fallschirmjäger klar, aber die Bewaffnung? Mein erster Gedanke war: Flammenwerfer und Explosivladung (Hafthohlladung oder Mine). Was meinst Du?


Flammenwerfer high fligh.....

1.PNG
1.PNG (39.79 KiB) 1148-mal betrachtet


BTW:
Die Ui Bilder dazu sehen so schön aus alles zu erkennen, aber in klein geht leider viel verloren... schnief....

PS:
Hier zu haste noch nicht geantwortet... picks...
Vorlage von den Ita-Paras, haste doch bei Slith gepostet, aber auf weiß, wenn ich das in Transparent haben könnte mache ich daraus ein Ui Bild und Paras mit Vanille Schirm.

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 20:57
von churchlakecity
In dem Ordner steht,wo du das Rauchwerkzeug plazieren musst.Wenn du das richtig gemacht hast,findest du das beim Pinsel-Werkzeug.Einfach den Pinsel anklicken,dann taucht das dort unter den Brushes auf.
Dann nimmst Schwarz,Weiß und Grautöne und mischt das etwas....Erst mal mit 40-50% Deckkraft versuchen...Mit ein bisschen Übung und probieren gehts schnell.
Zu den Fallschirmpionieren:
Da im spiel die Pios eigentlich immer mit Flammwerfer dargestellt werden,bleib ich dem Thema der Gewohnheit halber treu.
Ich hab zu dem Rauch und den Falli-Pios mal Beispiele,die ich für den LoV -Ultimate-Mod gemacht habe, mitgeschickt....

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 18:29
von asuser
Hallo Churchlakecity,

Danke für Deine Antwort. Ich werde das demnächst mal ausprobieren. Ich hatte nämlich auch noch die Idee, das mit Feuer und Raucheffekten das Battlefield etwas interessanter gestaltet werden könnte. So in der Art: Besetzte Stadt wird angegriffen, darin befindlicher Feind oder eigene Truppen werden vernichtet, Runde danach brennende Stadt, zwei Runden danach qualmende Stadt, zwei Runden danach, Ruinenstadt, zwei Runden danach normales Stadtbild. Wäre das z.B. mit der neuen Hex Action Funktion im Editor einstellbar, da kann man sich doch neue Tiles/Overlays laden?

Nur für mich, psst: Ist so etwas vielleicht schon in dem neuen LOV Mod integriert? ich sag nüscht....

Ein weiteres cooles Add on könnten ja auch noch Panzerwracks sein, ich sitze da schon eine ganze Weile dran. Auch hier die interessante Frage: Wie? Ein Icon ist schnell gemacht (Interesse?). So könnte es gehen: Einheit wird vernichtet, eine Runde danach brennende Einheit (Stärke 0), eine Runde danach Wrack wird für eine...zwei Runden angezeigt oder wird fest implementiert. Nur so eine Idee...

Mit den FJ ist das ja klasse, dann gibt es jetzt schon mindestens 4 verschiedene Darstellungformen für den Fallschirm: Vanilla, Deine, Pacific Korps?-hab da mal den Screenshot gesehen und meine. Kreativität kennt keine Grenzen!

Gruß Panzer grüßt

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 18:35
von asuser
Hallo Puma,

anbei die UI Bilder für die Ita FJ:


FJLWBig.png
FJLWBig.png (20.34 KiB) 1134-mal betrachtet



FJHWBig.png
FJHWBig.png (23.42 KiB) 1134-mal betrachtet



Ich hätte nur die Bitte diese Bilder nicht allzuviel zu streuen, das Du danach fragst ist für mich natürlich eine Ehre! prost....

Cool wäre es auch, wenn Du Deine veränderte Einheit hier integrierst oder mir privat zusendest .


So, neue italienische Einheiten folgen demnächst...


Gruß Panzer grüßt

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 18:37
von churchlakecity
Effekte mit Feuer und Rauch,sowie Panzerwracks haben wir für LoV und GaW vor und schon einige Modelle auf Lager.... :D Aber trotzdem Danke dir....
Die Idee mit den brennenden/zerstörte Städten hatten wir auch....Sind auch geplant,sowie multiple Wettereffekte....

Bei Pionieren,egal welche,bleib ich immer beim Flammenwerfer,weil sich das schon so festgesetzt hat und für die Spieler gleich zu erkennen sind.
Und ich weiß zwar nicht genau wie (die dateieinträge machen andere) aber es geht,das man für eine bestimmte Rundenanzahl eine brenndene Stadt oder so darstellen kann....

Ich bin nur der Unit-Designer,von den Dateien hab ich leider wenig Ahnung..... tüte über den kopf....

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 19:09
von Maik Fries
Also den Flammenwerfer-Falli könnte ich gut gebrauchen...
Hast du den Flammenwerfer auch als normale Infanterie?

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 19:12
von churchlakecity
Maik Fries hat geschrieben:Also den Flammenwerfer-Falli könnte ich gut gebrauchen...
Hast du den Flammenwerfer auch als normale Infanterie?


Hast ne PN Maik....

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 21:26
von Puma
asuser hat geschrieben:Hallo Puma,
anbei die UI Bilder für die Ita FJ:


Danke schön prost....

asuser hat geschrieben:Ich hätte nur die Bitte diese Bilder nicht allzuviel zu streuen, das Du danach fragst ist für mich natürlich eine Ehre! prost....


Das versteht sich ja von selbst.

asuser hat geschrieben:Cool wäre es auch, wenn Du Deine veränderte Einheit mir privat zusendest .


Wird gemacht Panzer grüsst...,

Edit:
Sie haben Post bittschön.....

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 00:12
von asuser
Wow Puma,

sehen auch so ganz lecker aus. Mit dem Fallschirm machst Du anscheinend keine Experimente? Tip: Die Munitionskisten sind die vom deutschen MG? Wenn Du noch die originalen für das Breda MG brauchst, die nächste Einheit, die wahrscheinlich übermorgen hier erscheint, hat diese bereits.

Die anderen Einheiten, hui, was für ein Gewimmel! Baust Du Dir denn mit diesen "privaten" Einheiten auch selber die Scenarien/Kampagnen oder leihst Du diese auch mal aus?


Gruß Panzer grüßt

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 01:21
von SanMarco
anbei die UI Bilder für die Ita FJ:


FJLWBig.png



FJHWBig.png






So, neue italienische Einheiten folgen demnächst...

Amazing, Berretta MAB38!!! cool.... Mare Nostrum! Ungar.....

Still here if you need me. Angriff....

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 20:25
von Puma
asuser hat geschrieben:Wow Puma,

sehen auch so ganz lecker aus. Mit dem Fallschirm machst Du anscheinend keine Experimente? Tip: Die Munitionskisten sind die vom deutschen MG? Wenn Du noch die originalen für das Breda MG brauchst, die nächste Einheit, die wahrscheinlich übermorgen hier erscheint, hat diese bereits.

Die anderen Einheiten, hui, was für ein Gewimmel! Baust Du Dir denn mit diesen "privaten" Einheiten auch selber die Scenarien/Kampagnen oder leihst Du diese auch mal aus?


Gruß Panzer grüßt


Sie haben Post Habe die Ehre!..

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 22:52
von asuser
Heiliges Blechle,

die sehen aber auch fantastisch aus Puma! Da habe ich ja noch einen weiten Weg vor mir...

Bitte auch ab und zu in den Heeres... thread nachsehen und kommentieren, wie gesagt ich brauche Eure Kritik um qualitativ eine Schippe draufzupacken, da ist noch ein bissel Luft nach oben!

Gruß Panzer grüßt

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 21:44
von Puma
asuser hat geschrieben:Heiliges Blechle,

die sehen aber auch fantastisch aus Puma! Da habe ich ja noch einen weiten Weg vor mir...


Danke schön bittschön.....

asuser hat geschrieben:Bitte auch ab und zu in den Heeres... thread nachsehen und kommentieren, wie gesagt ich brauche Eure Kritik um qualitativ eine Schippe draufzupacken, da ist noch ein bissel Luft nach oben!

Gruß Panzer grüßt


Eigentlich poste ich nicht sehr oft, und wenn mir etwas nicht gefällt behalt ich das gerne für mich... tüte über den kopf....
Aber wenn mir was besonders gut gefällt dann poste ich es auch, dass zählt dann doppelt, als Anerkennung und als Kompliment. mein Freund...

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 22:59
von von Hohenstaufen
an dieser stelle..super arbeit jungs

Re: Nachschub for Roma Victor!

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 13:50
von asuser
Nun bekommen unsere italienischen Freunde wieder etwas Verstärkung. Als erste Einheit habe ich mal etwas exotisches ausgesucht, das MTM Sprengboot. Mit diesen Einheiten sollten wagemutige italienische Spezialeinheiten (Decima MAS) gegen feindliche Schiffseinheiten eingesetzt werden. Um hier nicht allzuviel Details zu verlieren, habe ich das Icon etwas größer gemacht. Zusätzlich habe ich mal den etwas transparenten Wasserstrudel ergänzt, der ja bei Motorbooten immer sichtbar ist:


MTM01.png
MTM01.png (26.76 KiB) 1040-mal betrachtet



MTM02.png
MTM02.png (28.22 KiB) 1040-mal betrachtet



Für die eqp Datei könnte man sich erstmal am Schnellboot orientieren, hohe Waffenwirkung aber geringe Verteidigung (ca. 0) und eigentlich auch geringe Ammo (1..2). Ist noch nicht zu Ende gedacht...


Schiff ahoi Angriff....