Schöne Bilder! Einen Bodenkampfmodus für die Flak-Einheiten braucht man schon; sonst langweilt sich die Flak, wenn man alle Feindflugzeuge vernichtet hat.
Bei Italia Victor! habe ich auch jeweils einen Bodenkampfmodus spendiert. Bei LoV V0.2 fehlt das noch (außer die 8.8er). Aber das habt ihr sicherlich für Ultimate noch vorgesehen (?) Bilder für die restlichen Flak Einheiten gibt es ja schon in anderen Mods...
Ich habe mich nochmal dem Thema Sturmpioniere gewidmet. Die gleichen Eigenschaften wie die Brückenpioniere, aber mit etwas mehr Punch dank MPi und Flammenwerfer. Überlegenswert wäre, ob über einen Switch diese Einheit auch entlang der Küste paddeln könnte, um z.B. unter Umgehung einer starken Befestigung an einer ungesicherten Stelle wieder an Land zu gehen. Dann bräuchte man noch ein reines Schlauchboot Bild mit aufgesessener Besatzung.
Für einen einheitlichen Look habe ich die Jungs in den Floßsack gesetzt...jetzt müsste man mal ausprobieren, ob die als "Schiffsklasse" mit der entsprechenden Reichweite über den Fluß fahren können.
Auf Peters Anfrage hin habe ich mir mal den Sturmpanzer 2 vorgenommen. Im Original gefielen mir das Fahrwerk und das Geschütz nicht so recht. Außerdem fehlte noch die Funkantenne. Mit freundlicher Unterstützung von meinem Kumpel Guille sieht die Ari und die AT Variante jetzt so aus: