Fehler in der Tabelle!!!
Nach der Antwort "erledigt" ist die Liste nochmal zu überprüfen!!
zambo hat geschrieben:[center]Vergabe von Prestigepunkte
.) Einnahme von Missionsziele..........30 PP. *15 PP.
.) Sekundärziele (Städte die nicht eingenommen werden müssen)..........15 PP. *7 PP.
.) Vernichtung von Feindeinheiten (Regiment).......... 10 PP. *5 PP.
.) Kesselung von Regimenter oder DIV...........Pro Reg. 10 PP + 10 PP. für komplette Div. *5 PP. + 5 PP.
.) Bunker +Flak .......... 5 PP. *5 PP.
.) Einnahme Flugfeld.......... 5 PP. *5 PP.
.) Luftwaffe Abschüsse.......... 0,5 PP. * 0,5 PP.
.) [1. FJg-Div.] pro erfolgreicher Action..........50 PP.
.) Brückenaufbau..........5 PP. * 5 PP.
.) Pro Abschuss von Feindflugzeug ..........0,5 PP. * 0,5 PP.
* Diese Punkte gehen automatisch auf das Konto des jeweiligen Korps oder Luftwaffenoberkommando
Für die vergabe dieser Punkte im Kampf oder um neue Einheiten aus dem Techtree zu erwerben, obliegt
alleinig dem dafür zuständigen Kommandeur.
Sak alisu hat geschrieben:MOin, kurze Frage. Werden nicht für die Einnahme von Städten nicht 15 Punkte vergeben. Wenn ja da müsste das 99. Gebirgsjäger Regiment welche bekommen.
Dann habe ich noch eine Frage bezüglich der Prestigepunkte die an das Korps gehen.
Sak alisu hat geschrieben:Dann habe ich noch eine Frage bezüglich der Prestigepunkte die an das Korps gehen.zambo hat geschrieben:[center]Vergabe von Prestigepunkte
.) Einnahme von Missionsziele..........30 PP. *15 PP.
.) Sekundärziele (Städte die nicht eingenommen werden müssen)..........15 PP. *7 PP.
.) Vernichtung von Feindeinheiten (Regiment).......... 10 PP. *5 PP.
.) Kesselung von Regimenter oder DIV...........Pro Reg. 10 PP + 10 PP. für komplette Div. *5 PP. + 5 PP.
.) Bunker +Flak .......... 5 PP. *5 PP.
.) Einnahme Flugfeld.......... 5 PP. *5 PP.
.) Luftwaffe Abschüsse.......... 0,5 PP. * 0,5 PP.
.) [1. FJg-Div.] pro erfolgreicher Action..........50 PP.
.) Brückenaufbau..........5 PP. * 5 PP.
.) Pro Abschuss von Feindflugzeug ..........0,5 PP. * 0,5 PP.
* Diese Punkte gehen automatisch auf das Konto des jeweiligen Korps oder Luftwaffenoberkommando
Für die vergabe dieser Punkte im Kampf oder um neue Einheiten aus dem Techtree zu erwerben, obliegt
alleinig dem dafür zuständigen Kommandeur.
Wie funktioniert das? Es geht vor allem um die Punkte für die Bunkerzerstörung aus der ersten Runde. Dort hatte das 79. ArtReg der 1GD einen Bunker geknackt.
Dome hat geschrieben:Habe durch ein Event 4 Prestigepunkte gekriegt, also wären es jetzt 14
VampiRos hat geschrieben:Keine punkte für zerstörte Flughäfen durch stukas?
Kurt Ralle hat geschrieben:Bei mir fehlen noch die PP für die Einnahme der Städte Most (HQ) und Louny (Aufkl.).
Helmar hat geschrieben:Als Kommandeur der 7 ID bitte mich in die Liste einsetzen, danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste