[Medal of Honor] Allgemeine Diskussion
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Ich liebe -neben den alten Teilen- MoH Airborne, und zwar komplett uncut!![]()
Ein geniales Spiel mit genialer Grafik, wenn ihr mich fragt!
Ghoule hat geschrieben:Naja genial is anders...
Soldberg hat geschrieben:genaugenommen, ist das urspiel auf der playstation one zu finden... trotz der vielleicht heut mies anmutenden grafik, waren "medal of honor" und wenig später "MoH: Underground" der eigentliche startpunkt der serie...
damals war das kriegsszenario was ganz neues, noch unverbraucht... habe so ziemlich jeden moh-teil durchgespielt... lustig, bei underground gab es ein bonuslevel... in dem man sich in einer burg oder so ala wolfenstein durchkämpfen musste... recht schwierig, aber machbar... glaub da waren auchbirgendwelche irren sachen bei... zombihunde oder sowas... schon ein weilchen her, dass ich das gespielt habe...
im erstlingwerk gibt es einen punktebug, der drn erhalt der medal of honor zumindest in der deutschen version verhinderte... fegte man jeden gegner inbeinem abschnitt weg, wurde dies prozentual zum schluss ausgewertet... und in einem level konnte man keine 100% erreichen... :(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast