[PGO] Herausforderungen

Herausforderungen (USA und Deutschland)
Feldmarschal Harold H. (USA / Operation Husky)
Leben: 300, Stunden: 6, Münzen: 500, Erfahrung: 120
Freundschaftsbelohnungen: G: 30, E: 11, P: 1
Stärken:
Konter:
Feldmarschal Bernard M. (USA / Operation Husky)
Leben: 600, Stunden: 24, Münzen: 700, Erfahrung: 220
Freundschaftsbelohnungen: G: 38, E: 12, P: 1
Stärken:
Konter:
Colonel William D. (USA / Die Invasion in Italien)
Leben: 400, Stunden: 6, Münzen: 600, Erfahrung: 170
Freundschaftsbelohnungen: G: 46, E: 14, P: 1
Stärken: Infanterie-Kriegsstärke, Führungsstärke
Konter:
General Marc C. (USA / Die Invasion in Italien)
Leben: 2000, Stunden: 48, Münzen: 1400, Erfahrung: 400
Freundschaftsbelohnungen: G: 52, E: 16, P: 1
Stärken: Hartnäckig, Infanterie-Kriegsführung, Höhenbombardement I und II
Konter: wichtigster Teil sind die Abfangjäger, Panzer (möglichst mit Schild) als Defensive, Artillerie und/oder Flugangriffe um auszudünnen.
Lieutenant General Geoffrey K. (USA / Die Invasion in Italien)
Leben: 1200, Stunden: 24, Münzen: 900, Erfahrung: 330
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter:
General Maxwell T. (USA / Die zweite Front)
Leben: 750, Stunden: 12, Münzen: 750, Erfahrung: 300
Stärken: Falschirmjägertaktiken
Konter: Panzer (möglichst mit Schild) als Defensive, Artillerie und Flugangriffe zum ausdünnen.
General J. Lawton C. (USA / Die zweite Front)
Leben: 1900, Stunden: 48, Münzen: 1750, Erfahrung: 600
Freundschaftsbelohnungen: G: 62, E: 20, P: 1
Stärken: Infanterie-Taktiken
Konter / Info: Hat zwei 76mm PaK und wenig Offensive gegen Panzer. Front mit Panzern (mit 2 Schilden), Artillerie und Flugangriffe zum ausdünnen.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -61 x 32 = (~1900 Leben), ~54,5 Münzen, ~18,5 Erfahrung
General Omar B. (USA / Die zweite Front)
Leben: 1200, Stunden: 6, Münzen: 800 , Erfahrung: 320
Freundschaftsbelohnungen: G: , E: , P:
Stärken: Infanterie- und Panzer-Taktiken
Konter:
General Alfred G. (Deutschland / Operation Husky)
Leben: 100, Stunden: 24, Münzen: 150, Erfahrung: 70
Freundschaftsbelohnungen: G: 22, E: 9, P: 1
Stärken: Infanterie-Kriegsführung
Konter / Info: Hat 2 Schwere Infanterie, 1 Mörser, 1 Maschinengewehrtrupp und 4 Schützen.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -19 x 6 = (~100 Leben), ~25 Münzen, ~11,5 Erfahrung
Generaloberst Heinrich von V. (Deutschland / Die Invasion in Italien)
Leben: 400, Stunden: 48, Münzen: 400, Erfahrung: 170
Freundschaftsbelohnungen: G: 29, E: 11, P: 1
Stärken: Panzer-Kriegsführung, Verteidigungsaktion
Konter / Info: Hat zwei PzKpfw III und einen Luchs der Rest besteht aus diverser Infanterie.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -33 x 13 = (~400 Leben), ~30 Münzen, ~13 Erfahrung
Generalmajor Ernst-Gunter B. (Deutschland / Die Invasion in Italien)
Leben: 150, Stunden: 4, Münzen: 200, Erfahrung: 90
Freundschaftsbelohnungen: G: 35, E: 12, P: 1
Stärken: Stratege und Taktiker in Infanterie Kriegsführung, Mutig
Konter / Info: Hat nur Infanterie (davon zwei Fallschirmjäger), einen Offizier (2 Sterne) und einen Mörser, hat keinen Offensivschaden gegen Panzer.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -27 x 6 = (~150 Leben), ~33 Münzen, ~15 Erfahrung
General Traugott H. (Deutschland / Die Invasion in Italien)
Leben: 400, Stunden: 24, Münzen: 300, Erfahrung: 170
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: hat einen Tiger, benutzt Sturmangriff, Durchbruch, Rechte oder Linke Flanke und Zangenangriff.
Oberstleutnant Friedrich Freiherr von der H. (Deutschland / Die zweite Front)
Leben: 700, Stunden: 12, Münzen: 700, Erfahrung: 200
Stärken: Fallschirmjäger-Taktiken
Konter / Info: Sehr einfacher Gegner, hat zwei Nebelwerfer (5 Weicher Angriff), was auch seine stärksten Einheiten sind.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -45 x 16 = (~700 Leben), ~44 Münzen, ~12,5 Erfahrung
General Heinrich E. (Deutschland / Die zweite Front)
Leben: 2000, Stunden: 48, Münzen: 1600, Erfahrung: 600
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: Hat eine Flak 36 (2 Abwehr), einen Panther, einen Jagdpanther, zwei PzKpfw IV, einen SdKfz 222, einen Offizier und ein StuG III.
General Fritz B. (Deutschland / Die zweite Front)
Leben: 1100, Stunden: 6, Münzen: 700, Erfahrung: 300
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: Hat eine Flak 36 (2 Abwehr), einen Tiger, zwei Panther, zwei Jagdpanther, einen Offizier und ein StuG III.
General Erich B. (Deutschland / Die Ardennenoffensive)
Leben: 1500, Stunden: 12, Münzen: 1100, Erfahrung: 380
Stärken: Infanterie-Taktiken, Analytisches Denken
Konter: Panzer (zwei Schilde) in Front, mit Flugeinheiten ausdünnen (hat zwei Artillerien die mit Konzentriertes Feuern gefährlich werden können).
Effizenz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -74 x 21 = (~1500 Leben), ~52 Münzen, ~18 Erfahrung
General Heinrich von L. (Deutschland / Die Ardennenoffensive)
Leben: 3500, Stunden: 48, Münzen: 1800, Erfahrung: 600
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: Hat einen Königstiger, zwei Jagdpanther, zwei Panther, einen Wirbelwind, einen Offizier und ein StuG III.
General Hasso von M. (Deutschland / Die Ardennenoffensive)
Leben: 2400, Stunden: 6, Münzen: 1200, Erfahrung: 400
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info:
Feldmarschal Harold H. (USA / Operation Husky)
Leben: 300, Stunden: 6, Münzen: 500, Erfahrung: 120
Freundschaftsbelohnungen: G: 30, E: 11, P: 1
Stärken:
Konter:
Feldmarschal Bernard M. (USA / Operation Husky)
Leben: 600, Stunden: 24, Münzen: 700, Erfahrung: 220
Freundschaftsbelohnungen: G: 38, E: 12, P: 1
Stärken:
Konter:
Colonel William D. (USA / Die Invasion in Italien)
Leben: 400, Stunden: 6, Münzen: 600, Erfahrung: 170
Freundschaftsbelohnungen: G: 46, E: 14, P: 1
Stärken: Infanterie-Kriegsstärke, Führungsstärke
Konter:
General Marc C. (USA / Die Invasion in Italien)
Leben: 2000, Stunden: 48, Münzen: 1400, Erfahrung: 400
Freundschaftsbelohnungen: G: 52, E: 16, P: 1
Stärken: Hartnäckig, Infanterie-Kriegsführung, Höhenbombardement I und II
Konter: wichtigster Teil sind die Abfangjäger, Panzer (möglichst mit Schild) als Defensive, Artillerie und/oder Flugangriffe um auszudünnen.
Lieutenant General Geoffrey K. (USA / Die Invasion in Italien)
Leben: 1200, Stunden: 24, Münzen: 900, Erfahrung: 330
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter:
General Maxwell T. (USA / Die zweite Front)
Leben: 750, Stunden: 12, Münzen: 750, Erfahrung: 300
Stärken: Falschirmjägertaktiken
Konter: Panzer (möglichst mit Schild) als Defensive, Artillerie und Flugangriffe zum ausdünnen.
General J. Lawton C. (USA / Die zweite Front)
Leben: 1900, Stunden: 48, Münzen: 1750, Erfahrung: 600
Freundschaftsbelohnungen: G: 62, E: 20, P: 1
Stärken: Infanterie-Taktiken
Konter / Info: Hat zwei 76mm PaK und wenig Offensive gegen Panzer. Front mit Panzern (mit 2 Schilden), Artillerie und Flugangriffe zum ausdünnen.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -61 x 32 = (~1900 Leben), ~54,5 Münzen, ~18,5 Erfahrung
General Omar B. (USA / Die zweite Front)
Leben: 1200, Stunden: 6, Münzen: 800 , Erfahrung: 320
Freundschaftsbelohnungen: G: , E: , P:
Stärken: Infanterie- und Panzer-Taktiken
Konter:
General Alfred G. (Deutschland / Operation Husky)
Leben: 100, Stunden: 24, Münzen: 150, Erfahrung: 70
Freundschaftsbelohnungen: G: 22, E: 9, P: 1
Stärken: Infanterie-Kriegsführung
Konter / Info: Hat 2 Schwere Infanterie, 1 Mörser, 1 Maschinengewehrtrupp und 4 Schützen.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -19 x 6 = (~100 Leben), ~25 Münzen, ~11,5 Erfahrung
Generaloberst Heinrich von V. (Deutschland / Die Invasion in Italien)
Leben: 400, Stunden: 48, Münzen: 400, Erfahrung: 170
Freundschaftsbelohnungen: G: 29, E: 11, P: 1
Stärken: Panzer-Kriegsführung, Verteidigungsaktion
Konter / Info: Hat zwei PzKpfw III und einen Luchs der Rest besteht aus diverser Infanterie.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -33 x 13 = (~400 Leben), ~30 Münzen, ~13 Erfahrung
Generalmajor Ernst-Gunter B. (Deutschland / Die Invasion in Italien)
Leben: 150, Stunden: 4, Münzen: 200, Erfahrung: 90
Freundschaftsbelohnungen: G: 35, E: 12, P: 1
Stärken: Stratege und Taktiker in Infanterie Kriegsführung, Mutig
Konter / Info: Hat nur Infanterie (davon zwei Fallschirmjäger), einen Offizier (2 Sterne) und einen Mörser, hat keinen Offensivschaden gegen Panzer.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -27 x 6 = (~150 Leben), ~33 Münzen, ~15 Erfahrung
General Traugott H. (Deutschland / Die Invasion in Italien)
Leben: 400, Stunden: 24, Münzen: 300, Erfahrung: 170
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: hat einen Tiger, benutzt Sturmangriff, Durchbruch, Rechte oder Linke Flanke und Zangenangriff.
Oberstleutnant Friedrich Freiherr von der H. (Deutschland / Die zweite Front)
Leben: 700, Stunden: 12, Münzen: 700, Erfahrung: 200
Stärken: Fallschirmjäger-Taktiken
Konter / Info: Sehr einfacher Gegner, hat zwei Nebelwerfer (5 Weicher Angriff), was auch seine stärksten Einheiten sind.
Effizienz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -45 x 16 = (~700 Leben), ~44 Münzen, ~12,5 Erfahrung
General Heinrich E. (Deutschland / Die zweite Front)
Leben: 2000, Stunden: 48, Münzen: 1600, Erfahrung: 600
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: Hat eine Flak 36 (2 Abwehr), einen Panther, einen Jagdpanther, zwei PzKpfw IV, einen SdKfz 222, einen Offizier und ein StuG III.
General Fritz B. (Deutschland / Die zweite Front)
Leben: 1100, Stunden: 6, Münzen: 700, Erfahrung: 300
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: Hat eine Flak 36 (2 Abwehr), einen Tiger, zwei Panther, zwei Jagdpanther, einen Offizier und ein StuG III.
General Erich B. (Deutschland / Die Ardennenoffensive)
Leben: 1500, Stunden: 12, Münzen: 1100, Erfahrung: 380
Stärken: Infanterie-Taktiken, Analytisches Denken
Konter: Panzer (zwei Schilde) in Front, mit Flugeinheiten ausdünnen (hat zwei Artillerien die mit Konzentriertes Feuern gefährlich werden können).
Effizenz pro Schlacht (komplett Vernichtung): -74 x 21 = (~1500 Leben), ~52 Münzen, ~18 Erfahrung
General Heinrich von L. (Deutschland / Die Ardennenoffensive)
Leben: 3500, Stunden: 48, Münzen: 1800, Erfahrung: 600
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: Hat einen Königstiger, zwei Jagdpanther, zwei Panther, einen Wirbelwind, einen Offizier und ein StuG III.
General Hasso von M. (Deutschland / Die Ardennenoffensive)
Leben: 2400, Stunden: 6, Münzen: 1200, Erfahrung: 400
Stärken: Panzer-Kriegsführung
Konter / Info: