Panzer General Online
Hab jetzt den Multiplayer freigeschaltet. Mal sehen wie das so ist.
Re: Panzer General Online
Hat ja nur 7 min gedauert bis ich nen Gegner gefunden habe. Hoffe mal das sie die Zeit demnächst verkürzt.
Also vom Multiplayer kann ich am Anfang nur abraten. Die Gegner sind zu stark als das man ne Chance hat. In meinen ersten beiden Spielen hatte ich gleich Bomber gegen mich dir mir gleich erstmal einige Einheiten zerstört haben. .gif)
.gif)
Wie heißt ihr dort?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Panzermeyer, so kann ich wenigstens meinen Nickname ned vergessen.
Hab grad gewonnen im MP.
Der Gegner war sauer, daß ich ihm beim start mit dem Mörser 1 Einheit vernichtet hat, da hat er einfach die Zeit runter laufen lassen und dadurch verloren.
Der Gegner war sauer, daß ich ihm beim start mit dem Mörser 1 Einheit vernichtet hat, da hat er einfach die Zeit runter laufen lassen und dadurch verloren.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Gut für Dich aber blöde Leistung für ihn. Ich mach erstmal im Singlemodus weiter. Hab jetzt schon das HQ freigeschaltet und kann damit die Fähigkeiten des Befehlshabers weiter ausbauen. Hab jetzt von Beginn an 16 Befehlspunkte.
Hab mal auf deutsche Seite gewechselt...
Ich noch ned. Die Singlemissionen für Deutschland musst kaufen, geht aber erst ab Lvl.10. Spiel also erstmal Ami weiter.
Kannst eigentlich schon die Karten kombinieren?
Kannst eigentlich schon die Karten kombinieren?
Kombinieren? Ne, glaub nicht.
Ich mach nur das Training auf deutsch mal. das MG ist lustig
Ich mach nur das Training auf deutsch mal. das MG ist lustig
Ich spiel die US Kampagne "Operation Husky".
bin da auch dran.
Hab mir mal im Shop ein Buster-Packet für 100 Geld gekauft.
Hab für die USA 57mm PAK, Maschinengewehr und Schützen bekommen und für DR den Panzerschreck.
Hab mir mal im Shop ein Buster-Packet für 100 Geld gekauft.
Hab für die USA 57mm PAK, Maschinengewehr und Schützen bekommen und für DR den Panzerschreck.
Glückwunsch, mir fehlt noch die Pak.
Bin auch dabei, Training durch, jetzt SP
IG Trodat
Überwältigend ist das gameplay nicht.
IG Trodat
Überwältigend ist das gameplay nicht.
Ne, aber ist nett.
Der Singelplayer ist vorhersehbar und man hat den Dreh schnell raus.
ABER
Der MP ist eine gute Herrausforderung, aber auch wieder schnell unfair.
Der Singelplayer ist vorhersehbar und man hat den Dreh schnell raus.
ABER
Der MP ist eine gute Herrausforderung, aber auch wieder schnell unfair.
Zurück zu Panzer General Online