Panzer General Online
Re: Panzer General Online
Maik Fries hat geschrieben:Die wird wohl in Russland liegen...
Also Karte verschieben, dann findet man die. Muß aber vorher erst gekauft werden.
Sowas geht? hab ich noch nich gemerkt, danke.
@Sniper Italien ist schon insoweit drin, das sie als Gegner bei der Alliierten Kampagne auftauchen
.gif)
Ja aber ich will sie ja selber spielen Matthias .gif)
.gif)
Ja die Russen sind in Russland
und es sei gleich gesagt:
Die haben massiv Panzer in den ersten Missionen, also wer da kein gescheites Deck hat:
Pfoten weg ^^
Die haben massiv Panzer in den ersten Missionen, also wer da kein gescheites Deck hat:
Pfoten weg ^^
Rule through fear of force, rather than through force itself
Ich habe lange nichtmehr gespielt sollte mal wieder Anfangen
Guderian hat geschrieben:Ja die Russen sind in Russland
Pfoten weg ^^
Ich hab aktuell nen Marder, PIV und III^^ denke ma damit reisst man nix, oder?
Ich bin der Meinung, nach dem ersten Resett gab es 10.000 oder gar 20.000 Prestige geschenkt.
Die habe ich nicht angerührt und erstmal pausiert...
Jetzt sind die aber weg, ist das normal oder kann ich die irgendwie noch bekommen ?
Jetzt sind die aber weg, ist das normal oder kann ich die irgendwie noch bekommen ?
Ghoule hat geschrieben:Ich hab aktuell nen Marder, PIV und III^^ denke ma damit reisst man nix, oder?
Nicht das geringste
in der ersten Mission haben die Russen zwar schwankende Einheiten
aber da kommen auch mal KV-1 und T-34 drin vor, die beide je 2 Schaden haben
dazu die kleinen Panzer die nur Schaden gegen Inf machen und die Panzer die 1 Harten Schaden machen
insgesamt sind es aber immer 5 Panzer und ne schwere Flak, die 2 Schaden Deff gegen harte Ziele hat
Guderian hat geschrieben:Ahhh Gudi gefallen.
20.000 Prestige beim Neustart, das ist einsame Spitze
Das hatte ich auch bekommen, aber eine Pause gemacht und nun ist es weg.
Habt Ihr nochwas per Mail bekommen für die Open Beta ?
Komme nicht mehr in meinen damaligen Mailaccount rein
.gif)
Hans Cramer hat geschrieben:Ich bin der Meinung, nach dem ersten Resett gab es 10.000 oder gar 20.000 Prestige geschenkt.
Ja du hast Recht, aber es wurde alle resettet, musste leider auch wieder von vorn anfangen.
Die Prestige zwischendurch gab es für den Reset in der Closed Beta
und als dann die Open Beta kam haben alle Closed Beta Tester ganze 500 Geld, 200 Prestige, nen Pz IV (Gelb) und nen Sherman (gelb) geschenkt bekommen.......................................................
und als dann die Open Beta kam haben alle Closed Beta Tester ganze 500 Geld, 200 Prestige, nen Pz IV (Gelb) und nen Sherman (gelb) geschenkt bekommen.......................................................
Guderian hat geschrieben:Die Prestige zwischendurch gab es für den Reset in der Closed Beta
Habt Ihr die automatisch bekommen, oder gabs da einen Gutschein oder so ?
Die gabs automatisch, musste mal in den Ingame Email Verkehr schauen, da müsste es drin sein.
Zurück zu Panzer General Online