* Der scheidende Regimentskommandeur fedaykin lässt die 1. Kompanie antreten. *Soldaten, Wir haben gemeinsam einiges durchgemacht, vieles zusammen gemeistert überstanden und durchlebt. Dieses gemeinsam er und überlebte hat uns zusammengeschweißt!
Daher trete ich heute mit einem traurigen Herzen vor Euch meine Kameraden um mich zu verabschieden. Ich wurde zu anderem Dienst berufen und werde mit Euch nicht länger als Euer Kommandeur dienen können.
Doch weiß ich, das die Leitung des Regiments in guten Händen liegen wird, und weiß auch, das auch Ihr Soldaten der 1. Kompanie einen neuen guten Kommandeur bekommen werdet! Welcher dieses sein wird, ist mir noch nicht bekannt. Allerdings wird sich das bestimmt in kürze klären!
Ich möchte Euch nur noch sagen, das Ihr mir fehlen werdet, und das ich sehr aufmerksam die Berichte der front verfolgen werde, denn ich bin überzeugt auch weiterhin nur gutes von Euch zu hören.
In diesem Sinne wünsche ich jedem Einzelnen von Euch, alles Gute und Hals und Beinbruch!
Meine Herren, ich melde mich ab!