Mo 12. Mai 2014, 14:57 von Fedaykin
* Hauptmann Fedaykin blickt vom Studium einiger Luftaufnahmen aus Schweden auf, und sieht Feldwebel Asuser eintreten. Er hört dem Feldwebel freundlich lächelnd zu, bevor er sich aufrichtet und Ihn begrüß. *
Feldwebel Asuser, schön Sie hier bei uns begrüßen zu können! Wie ich höre haben Sie soeben schon Hans und Friedrich kennengelernt. Ich hatte Sie bei Ihnen schon angekündigt, sonst wären Sie jetzt nicht hier.
Wie Sie schon festgestellt haben, läuft hier einiges anders. Wir bestehen nicht nur aus altgedienten Soldaten. Wir haben hier auch Volksdeutsche in unseren Einheiten, die nie eine militärische Laufbahn hinter sich haben, aber durch ihre Sprachkenntnisse oder andere spezielle Fähigkeiten als Angehörige der Abteilung Ausland im BLR dienen. Ich denke solange die Disziplin stimmt, und die Leute bis zur Selbstaufgabe dienen, brauchen wir nichts daran ändern. Der einzige Hintergrund, der noch zu klären wäre, ist ein Rechtlicher, aber ein Andermal mehr davon.
Wie Sie sehen, ist hier noch alles im Auf- bzw. Umbau inbegriffen. Ich erwarte in dieser Beziehung auch von Ihnen Unterstützung. Sie haben Ihre Fähigkeiten als Mitglied der Abteilung IIIb mehrfach unter Beweis gestellt. Daher sehe ich da keine Probleme.
Wie Sie in Ihrem Überstellungsschreiben lesen konnten, sind Sie für die 4. Kompanie als Kompanieführer vorgesehen.
Wollen wir es schnell machen!
Willkommen im BLR. Ich freue mich das Sie zu uns gestoßen sind, und das Sie im übrigen die allgemeinen Aufnahmekriterien nicht erfüllen, und trotzdem hier sind, sollte Ihre bisherigen Leistungen unterstreichen! Haben Sie noch dringende Fragen für den Moment?
Wenn nicht, würde ich Sie gerne zu Ihrer Truppe geleiten, nicht das Ihnen als unbekanntem Fremdkörper auf dem Stützpunkt noch etwas zustößt!