Seite 1 von 20

[PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 08:13
von von Kemmelberg
Roma Victor! = italienische Kampagne für Panzer Corps

Roma Victor! v1.0: http://www.streitmacht.com/downloads.php?cat=1

Roma Victor! v2.0 - DLC 1 + GME Teil v0.4: http://www.streitmacht.com/downloads.php?cat=1

Roma Victor! v2.0 - DLC 2 (GME Teil benötigt):

Roma Victor! v2.0 - DLC 3 (GME Teil benötigt):

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 08:35
von von Kemmelberg
Roma Victor! v1.0

Scenario list :

01) Training (geman blue team as a sparring partner), chance to take the Re.2000-001 fighter
02) Malaga (against the spanish republicans) (updated from Italian Campaign v0.60)
03) Albania ("liberate" Albania from Yugoslavia) (updated from Italian Campaign v0.60)
04) Nice (take the french city of Nice before the armistice), a CharB1(f) and a Somua S35(f) are capturable (updated from Italian Campaign v0.60)
05) Training2 (desert training against Vichy France), chance to take another CharB1(f)
06) Sidi Barrani (a hesitant step into Egypt), a 2 pdr(e) is capturable.
07) Greece (can you take Greece without german assistance?)
08) El Agheila 1 (probing the furthest line of british advance into Libya), a Spitfire Mk.II(e) is capturable.
09) El Agheila 2 (retake Cyrenaica), a Mathilda II(e) is capturable.
10) Halfaya (back into Egypt), a Cruiser IV(e) and a QF 25pdr(e) are capturable. Also a Saharan Inf if you take the POW camp.
11) Crusader (retreat to El Agheila)
12) Gazala (Cut through the defensive line at Gazala and surround Tobruk), a Crusader Mk.I(e) and II(e), Valentine Mk III(e) and a QF 3 inch(e) are capturable.
13) Tobruk (reclaim Tobruk for Italy), a Spitfire Mk.IX(e) is capturable
14) El Alamein (open the door into Egypt)
15) Cairo (claim the land of the Pharaohs), a Churchill Mk.IV and a Valentine Mk.IV are capturable, several POW camps to liberate
16) Ethiopia (retake it from the British), starts with a core Cromwell Mk.IV
17) East Africa (from Nairobi to Quelimana)
18) South Africa (US on the prawl), a Cromwell Mk.VII and a Spitfire XI are capturable
19) Cairobis (allied counteroffensive)
20) Middle East (secure the Middle East for the Italian Empire)

Units: (purchaseable/switchable/capturable/bonus)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:29
von Markusr1307
Na das sieht sehr interresant aus die Italiener spielen :D

Heer grüßt.....

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:37
von von Kemmelberg
Bild

Bild

Bild

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:39
von Markusr1307
@ Niki

ist das nicht die Karte von Lov torbuk?

Heer grüßt.....

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:40
von Erich Topp
Hi Nico!

Ich nehme an, der MOD ist komplett auf englisch, richtig?

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:40
von von Kemmelberg
Bild

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:43
von von Kemmelberg
Markusr1307 hat geschrieben:@ Niki

ist das nicht die Karte von Lov torbuk?

Heer grüßt.....


Nein, die Roma Victor! Karte für LoV angewendet.

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:44
von von Kemmelberg
Magic1111 hat geschrieben:Hi Nico!

Ich nehme an, der MOD ist komplett auf englisch, richtig?


Stimmt. Vielleicht kannst du Holger und Markus überzeugen...

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:46
von von Kemmelberg
Einheiten Vorschau in zweiten Post aktualisiert.

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 13:19
von Der Wolff
Magic1111 hat geschrieben:Hi Nico!

Ich nehme an, der MOD ist komplett auf englisch, richtig?


Sind doch nur 20 Szenarien, da musst Du nur warten, wie schnell wir sein können, hängt auch von Markus ab, was sein Zeitplan sagt. :D

@Nioc modifizierst Du die einzelnen Szenarien noch oder ist das die Version Roma Victor_v1.0 19-10-12?
Die habe ich mir schon mal runtergeladen, aber noch nicht zum spielen gekommen.

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:50
von Erich Topp
Der Wolff hat geschrieben:Sind doch nur 20 Szenarien, da musst Du nur warten, wie schnell wir sein können, hängt auch von Markus ab, was sein Zeitplan sagt. :D


Jepp, wobei mir persönlich erst mal GTPG zum übersetzen am wichtigsten wäre! zwinker....

Aber mal grundsätzlich, ich weiß zwar nicht wie euch das geht, aber ich habe immer keine Lust einen MOD zu spielen, wenn noch alles auf englisch ist. Umso dankbarer bin ich für die Übersetzungen! bittschön.....

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 15:00
von Der Wolff
Thomas, mich stört es nicht ob englisch oder deutsch.
Du musst bedenken, pro Szenario sind es min. 5 Dateien zu übersetzten, manchmal ist es schwierig wenn Du selber das Szenario nicht gespielt hast zu interpretieren was der Designer sagen will.

Aber kommt Zeit kommt Rat und Nicos Mods in deutsch. hasso seiner

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 15:06
von Erich Topp
Der Wolff hat geschrieben:Aber kommt Zeit kommt Rat und Nicos Mods in deutsch. hasso seiner


Ja klar Holger, wollte das auch eher allgemein anmerken und nicht als drängeln verstanden wissen! :D

Re: [PC Mod] Roma Victor!

BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 11:43
von maho1973
Der Wolff hat geschrieben:
Magic1111 hat geschrieben:Hi Nico!

Ich nehme an, der MOD ist komplett auf englisch, richtig?


Sind doch nur 20 Szenarien, da musst Du nur warten, wie schnell wir sein können, hängt auch von Markus ab, was sein Zeitplan sagt. :D

@Nioc modifizierst Du die einzelnen Szenarien noch oder ist das die Version Roma Victor_v1.0 19-10-12?
Die habe ich mir schon mal runtergeladen, aber noch nicht zum spielen gekommen.


Hallo Zusammen Habe die Ehre!.. ,
Zunächst einmal freut es mich sehr, dass Nico diesen Mod hier ins Portfolio aufgenommen hat, auch wenn ich gestehen muss, dass ich diesen Mod aus zeitlichen Gründen noch gar nicht gespielt habe schäm.....
Daher hoffe ich, dass Nico auch das AddOn für das originale Afrika Korps AddOn auf den neusten Stand bringt und hier ebenfalls einstellt, denn diese erweiterte E-Datei wertet Afrika Korps nocheinmal gehörig auf. :sg_002: daumen nach oben!....
Nico hatte mal gesagt, dass Anpassungen vorgenommen werden müssten, damit das ganze unter V.1.20 vernünftig funktionieren würde, das trifft auch auf die erweiterte E-Datei zu, da ich es letztens mal wieder ausprobiert habe und das Ergebnis nicht gerade zufriedenstellend ist, da viele Einheiten auf einmal kein Bewegungs- und/oder Angriffssound mehr haben. Daher wäre eine Anpassung angebracht - wert ist es das auf jeden Fall. spiel.....
Was die Übersetzung anbelangt, sehe ich da kein Problem von meiner Seite - quasi zum Einschießen auf den SS-GTPG/GTPG - Mod :D
Da ich annehme, dass sich durch die Anpassungen nichts an den Texten ändert, könnte man mit den Übersetzungen beginnen (nach Roma Victor such... wo denn?..... ) schreibt....
@ Holger: 20 Missionen, da machen wir einfach 50:50; das sollte also kein Problem sein. schlag ein..... mein Freund...

Panzer grüsst..., Markus