Seite 3 von 4

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 14:38
von maho1973
Hallo Miguel Habe die Ehre!.. ,
An der campaign.pzdat hatte ich nichts geändert, sondern nur geschaut, welche Texte/Briefings benötigt werden. von diesen habe ich dann eine deutsche Übersetzung angefertigt. Was, wie, wo zusammengehört ist nicht meine Baustelle; ggf. müssen die Zuordnungen geändert bzw. angepasst werden. hmmmmm....

Panzer grüßt Markus

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 14:43
von Puma
maho1973 hat geschrieben:Hallo Miguel Habe die Ehre!.. ,
An der campaign.pzdat hatte ich nichts geändert, sondern nur geschaut, welche Texte/Briefings benötigt werden. von diesen habe ich dann eine deutsche Übersetzung angefertigt. Was, wie, wo zusammengehört ist nicht meine Baustelle; ggf. müssen die Zuordnungen geändert bzw. angepasst werden. hmmmmm....

Panzer grüßt Markus


Das weiß ich doch, küsschen.....
Ich warte ja auch darauf was Nico sacht ??? engel.....

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 15:55
von asuser
Die Sandflächen sehen wie Steppe aus und bewußt um Städte und Straßen herum gesetzt. Um das zu kontrollieren, bräuchte man wohl eine alte Karte. Mit Google maps sieht man es nicht. ;)

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 16:03
von von Kemmelberg
I think the campaign.pzdat has an error, pointed out by Puma.

The map of Stalingrad is a 1:1 conversion from the old Panzer General map, which contained desert tiles (Wüste Hexfeldern)

Eventual fixes will happen after 06.09, i am currently residing in Oppeln for the next two weeks.

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 17:04
von Puma
von Kemmelberg hat geschrieben:I think the campaign.pzdat has an error, pointed out by Puma.


pfeif.....

von Kemmelberg hat geschrieben:The map of Stalingrad is a 1:1 conversion from the old Panzer General map, which contained desert tiles (Wüste Hexfeldern)


Aha. Aber ich erinnere mich nicht daran, wird dann aber wohl so stimmen. schäm....

von Kemmelberg hat geschrieben:Eventual fixes will happen after 06.09, i am currently residing in Oppeln for the next two weeks.


Fine and relax...

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 17:37
von gyndoc
Hallo Leute,
schön das es mal wieder etwas neues gibt!
Leider stürzt das Spiel nach Frankreich immer ab. Ich bekomme auch immer einen "entscheidenden Sieg" obwohl ich bis zur letzten Runde spiele ( möchte gerne erst nach Afrika und dann Uk).
Hat jemand dasselbe Problem?
Greetings
Gyndoc

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 20:19
von Puma
Habe die Ehre!..
Wenn du nach Afrika bzw Balkan willst must du vorher in Low Countries nur Siegen oder verlieren, auf keinen Fall ein entscheidener Sieg.
Alles klar ?

BTW:
Hier gibt es einen guten Kampagnenbaum:

http://www.kultloesungen.de/lib/exe/fet ... jpg?cache=

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 17:41
von gyndoc
Hallo Miguel,
vielen Dank für die rasche Antwort, aber.....
Ich bin ja im Frankreich Szenario, früher ( immer diese alten Kamellen) beim alten PG durfte man keinen entscheidenden Sieg einfahren sonst England.
Deshalb habe ich ja auch alles probiert. Aber auch bei voller Ausnutzung aller Runden kommt als Ergebnis "entscheidender Sieg". Verliere ich Frankreich ist Ende des Feldzugs angesagt.
Low Countries ( Belgien/Holland) habe ich immer auf Vollen Sieg gesetzt.
Ich werde mal deinen Tipp nutzen und dort auf minor Victory spielen.
Werde auch noch mal alles neu aufsetzen und nur den PG-Mod einflechten.

Danke nochmal für die Info
Ulli (Gyndoc)

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 19:39
von Puma
Habe die Ehre!..
Auch im Orginal war es genau so wie ich es oben beschrieben habe. da lesen!...
Siehe auch den Link oben zu dem Orginal-Kampangenbaum. engel.....

Und in der "campaign.pzdat" kann man es auch noch genau überprüfen:

Low_Countries 0012.pzbrf PG_Low Countries.pzscn France_I 850 0013.pzbrf France_II 850 0014.pzbrf France_II 850 0015.pzbrf
France_I 0024.pzbrf PG_France.pzscn 1250 0162.pzbrf 1000 0019.pzbrf END 0 0020.pzbrf
France_II 0023.pzbrf PG_France.pzscn 1000 0018.pzbrf 850 0019.pzbrf END 0 0020.pzbrf
Sealion_40 0025.pzbrf PG_Sealion40.pzscn Barbarossa(NoW) 1500 0026.pzbrf 1250 0027.pzbrf END 0 0028.pzbrf

Es gibt nämlich zweimal "France" "I" und "II".
Spiele es so wie oben beschrieben, und du kommst da hin wo du hin willst... wahrsager....

BTW:
Eine Liste mit der Chronologie der Panzer General Szenarios und Übersicht. Und du wirst sehen....

liste.rar
(1.72 KiB) 109-mal heruntergeladen

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 12:52
von gyndoc
Es klappt!!!
Danke für den Tipp, es war wohl doch schon zu lange her mit dem Original PG.

Ulli

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 21:48
von Puma
von Kemmelberg hat geschrieben:I think the campaign.pzdat has an error
Eventual fixes will happen after 06.09, i am currently residing in Oppeln for the next two weeks.



Und steht das noch auf der to Do liste ?

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 17:27
von von Kemmelberg
v0.2 beta is available!
You can download it from the first post of this thread.

It fixes the briefing errors pointed out by Puma.
A new file 0201.pzbrf requires translation into German

0201.rar
(268 Bytes) 119-mal heruntergeladen

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 19:11
von maho1973
Hallo Nico Habe die Ehre!.. ,
Die Übersetzung wird promt geliefert. peace....
Germany,,,
0201 (dt.).rar
(342 Bytes) 110-mal heruntergeladen

Panzer grüßt Markus

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 20:01
von von Kemmelberg
Thanks Marcus, that was really super fast prost....

Re: [PzC Mod] Panzer General Kampagne (v0.1)

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 20:34
von Puma
von Kemmelberg hat geschrieben:v0.2 beta is available!
You can download it from the first post of this thread.


Fine, thx prost....

von Kemmelberg hat geschrieben:It fixes the briefing errors pointed out by Puma.


Das ist doch unwichtig...wer das war... schäm....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


tüte über den kopf....Edit:
Im Orginal kann ich kein "0201.pzbrf" finden, dass heißt dann auch kein Speech Sound für´s Briefing dafür. schnief....


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2:
Moscow_43(NoW) 0135.pzbrf PG_Moscow (43).pzscn Washington 15000 0136.pzbrf Byelorussia(NoW) 3000 0137.pzbrf Byelorussia(NoW) 3000 0138.pzbrf

Jeah, ist ja auch erledigt.küsschen..... daumen nach oben!....