Re: [PC Mod] More Panzer Corps '37-'39 v0.1
Nachfolgend das Feedback zu Mission Nr. 07 "Kampf von Petrikau (Piotrków Trybunalski)":
Briefing:
Nach dem deutschen Durchbruch...
..., aber polnische 155 mm Haubitzen zerstörten mehrere Panzer...
...weiteren mehreren...Velust von zwei weiteren großen Panzern, sind die deutschen Panzerbesatzungen einfach davongerannt.
Polnische 7TP Panzer setzten nach und schlugen die übrigen Panzer zurück.
"Ihre Befehle werden Sie während der ersten Runde dieser Mission bekommen." ---> ist doppelt vorhanden.
entscheidender Sieg / Sieg:
Für den ersten Satz schlage ich folgende Übersetzung vor:
Ihr Kommando wendete das Blatt.
...die zurückweichenden polnischen...verhindern, dass...
Niederlage:
Für diesen Satz schlage ich folgende Übersetzung vor:
Alle Deutschen zogen sich zurück und bis zum Ende des 6. September waren keine feindlichen Streitkräfte in Petrikau (Piotrków Trybunalski).
Ingame-Nachrichten:
a) OKW: Kampf von Petrikau ES: 2) ...105 mm...in Petrikau (Piotrków Trybunalski).
b) Korrektur für den zweiten Satz: Diese Kampfgruppe benötigt ebenso dringend Treibstoff und Munition.
Für den vierten Satz schlage ich folgende Übersetzung vor: Die 8,8 cm Flaks die sind sehr effektiv gegen die 7TP Panzer und noch mehr gegen die schwächeren Tanketten.
c) ...105 mm...
d) ..., wurde Fritz Amling mit seinem StuG III A dauerhaft Ihrer Kampfgruppe zugeordnet.
Anmerkung: Die 155 mm Geschütze sind wohl historisch korrekt, aber ich glaube, dass Nico hier im Spiel 105 mm Geschütze genommen hat. So steht es auch in der englischen pzloc.
Soweit zum "Kampf von Petrikau"...
Jetzt kommt Nr. 8 dran...
Markus