Re: GTPG Translations

Markusr1307 hat geschrieben:777?
ich hab 926 oder was meinst du?
Der Wolff hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:777?
Ja und wir haben hier zwei mit dem Namen Markus.![]()
Schau mal hier:
So bis Sonntag dann.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Holger
Markusr1307 hat geschrieben:Es läuft ich habe es ohne GME gemacht also das normale einfach in den mod ordner kopiert und dateien rein kopiert und jetzt läuft es ich haben keinen Localization-Ordner gebraucht.
Markusr1307 hat geschrieben:Der Wolff hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:777?
Schau mal hier:
So bis Sonntag dann.
Viele Grüße
Holger
Oh ja stimmt dann von mir herzlichen glückwunsch!
maho1973 hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:Der Wolff hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:777?
Schau mal hier:
So bis Sonntag dann.
Viele Grüße
Holger
Oh ja stimmt dann von mir herzlichen glückwunsch!
Besten Dank, die Herren!![]()
Markus
maho1973 hat geschrieben:Hallo Markus,
Die Flow-Charts befinden sich im Modverzeichnis. An der Nummerierung darfst Du dich allerdings nicht allzu sehr stören. Dort kannst Du sehr schön erkennen, was man wofür erreichen muss, um zum gewünschten Ort zu kommen.![]()
Die Dateien sind mit GTPGflow benannt.
Markus
Markusr1307 hat geschrieben:Das stehr bei GTPGflow 4 aber nicht wie man in die USA kommt ich sehe nicht was ich machen muss um 45 in den USA zu kämpfen!
Markusr1307 hat geschrieben:Denn SE/SS kann ich doch die h Kreuze ersetzen und dann geht das doch auch oder?
maho1973 hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:Denn SE/SS kann ich doch die h Kreuze ersetzen und dann geht das doch auch oder?
Hallo Markus,
Natürlich, da es sich hier lediglich um Overlays handelt, können Flaggen und Kokarden beliebig des korrekten Dateientyps entsprechend ausgetauscht werden und haben auf die Funktionsweise des Spiels keine Auswirkungen.![]()
Markus
Zurück zu nikivdd´s Bastelecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste