Re: [PC Mod] Mehr Panzer Corps '37-'39 v0.3 - Deutsch/Englis
.gif)
.gif)
.gif)

Markusr1307 hat geschrieben:ah ich arme sau musste mich noch mit dennen rum schlagennaja ich habs trotzdem geschafft
![]()
![]()
Der Wolff hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:ah ich arme sau musste mich noch mit dennen rum schlagennaja ich habs trotzdem geschafft
![]()
![]()
Sie es doch mal so, Du hast getestet und Nico hat sich entschlossen, nach Deiner Verzweiflung was zu ändern.
Wildthing hat geschrieben:Moin Bernd!
Jetzt ist der Button rot für "Keine Berechtigung für Downloads". Immerhin, zuvor war es ein blaues Ausrufezeichen.
Gruß, R.
Wildthing hat geschrieben:Moin Bernd!
Jetzt ist der Button rot für "Keine Berechtigung für Downloads". Immerhin, zuvor war es ein blaues Ausrufezeichen.
Gruß, R.
zappel hat geschrieben:Peinlich, peinlich.
Obwohl ich die Installationsanleitung
"Entpacke die .rar - Datei in Dein Panzer Corps Mods-Ordner (...\Documents\My Games\Panzer Corps\Mods). Neues Spiel starten ---> Neues Spiel ---> Weitere Kampagnen ---> In der Liste More Panzer Corps Content '37 - '39 auswählen."
-glaube ich- befolgt habe, finde ich den Punkt "Weitere Kampagnen" nicht: was habe ich falsch gemacht? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, das kann sein.
nikivdd hat geschrieben:zappel hat geschrieben:Peinlich, peinlich.
Obwohl ich die Installationsanleitung
"Entpacke die .rar - Datei in Dein Panzer Corps Mods-Ordner (...\Documents\My Games\Panzer Corps\Mods). Neues Spiel starten ---> Neues Spiel ---> Weitere Kampagnen ---> In der Liste More Panzer Corps Content '37 - '39 auswählen."
-glaube ich- befolgt habe, finde ich den Punkt "Weitere Kampagnen" nicht: was habe ich falsch gemacht? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, das kann sein.
Weitere Kampagnen -> das Bild wird als Ordner angezeigt.
Zurück zu nikivdd´s Bastelecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste