Hallo Nico
.gif)
,
Die Einheitenübernahme von DLC 1 hat prima geklappt.
DLC 2 - Mission 01: Die Schlacht am KalamasBei dieser Mission passt, bis auf zwei Dinge, die mir aufgefallen sind, eigentlich soweit alles. D.h., Rundenzahl, Prestige, Kartengestaltung usw.
- Big Unit Bild vom Jagdflugzeug Bloch MB 151 fehlt
- Die Schussanimation der mobilen italienischen Flak SPAD 75 mm ist nicht optimal; wenn sie feuert sieht das so aus, als ob aus einem MG vom Dach des Führerhauses geschossen werden würde und nicht von der montierten Flak.
DLC 2 - Mission 02: KorcaAuch bei dieser Mission passt, bis eine Sache, die mir aufgefallen ist, eigentlich soweit alles. D.h., Rundenzahl, Prestige, Kartengestaltung usw.
- Big Unit Bild vom taktischen Bomber Potez 633 B2 fehlt
DLC 2 - Mission 03: FrühlingsoffensiveAuch bei dieser Mission passt eigentlich soweit alles. D.h., Rundenzahl, Prestige, Kartengestaltung usw. - keine Beanstandungen
DLC 2 - Mission 04: Metaxas-LinieBei dieser Mission passt, bis auf ein Paar Dinge, die mir aufgefallen sind, eigentlich soweit alles. D.h., Rundenzahl, Prestige, Kartengestaltung usw.
- Der Fluss, der an Veles, dann an Prilep und Monastir und schließlich an Strumia und Dojran vorbeifließt, hat keinen Namen.
- Die SdKfz 251/1 der SE-Grenadiere haben keinen Bewegungssound
- Alle Einheiten, die aus Allied Corps stammen, haben keinen Bewegungssound (Battle MK II, Beaufighter MK IF, Vickers AA und die mobile Flak vom südöstlichsten Primärziel vermutlich auch (k.A., denn die hat sich nicht von der Stelle gerührt).
.png)
Markus