Re: [PC Mod] GTPG (Tribute an Gerold Treitler)
.gif)
maho1973 hat geschrieben:Hallo Nico,
Da ich abwechslung mag, dachte ich spiel doch ein paar Runden, aber irgendwie stimmt hier was nicht.![]()
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei dem SS-GTPG lediglich um eine Updatevariante handelt, denn wenn ich die Mod starte habe ich nur ein Bruchteil der Einheiten zur Verfügung.![]()
Wenn ich allein die Dateigröße betrachte, hat diese Version entpackt 65,7 MB. Wenn ich die alte Version betrachte, komme ich da auf 463 MB!![]()
Installiert habe ich das jeweils im GME-MODS Ordner sowie im Mods-Ordner unter eigene Dateien.
Was läuft hier falsch?![]()
Markus
maho1973 hat geschrieben:Hallo Nico,
Danke für die promte Antwort. Nur warum hatte ich für die Truppenzusammenstellung nur ein Bruchteil zur Auswahl ?Manche Truppengattungen fehlten gänzlich.
![]()
Gerade eben habe ich die Standardfassung ausprobiert und die lief tadellos.![]()
Markus
Georg hat geschrieben:Please help -
1) version 1.10 to load the black screen after scenario KIEV 1941
2) version 1.11 to load the black screen after the initial scenario - the recording of Spain 1939.
I have version 1.11 It's a good version?
Thank you for your help, George
Markusr1307 hat geschrieben:gibt es die auch in deutsch?
Georg hat geschrieben:Thank you very much. Your campaign I really like and are nice gaming pleasure.
George
nikivdd hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:gibt es die auch in deutsch?
Nein Markus.
maho1973 hat geschrieben:aber wenn allgemeines Interesse besteht und Nico die Übersetzungen einbauen würde, könnte man das durchaus - als mittel- bis langfristiges Projekt - machen. Wert ist es allemal.
Magic1111 hat geschrieben:maho1973 hat geschrieben:aber wenn allgemeines Interesse besteht und Nico die Übersetzungen einbauen würde, könnte man das durchaus - als mittel- bis langfristiges Projekt - machen. Wert ist es allemal.
Vollkommen richtig, Interesse besteht auf jeden Fall!!!!
Zurück zu nikivdd´s Bastelecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste