GTPG Translations
Re: GTPG Translations
Hallo Kameraden
,
, gern geschehen. Heute oder morgen werde ich die Mission "Winteroffensive bei Moskau" hochladen; je nach dem wie es zeitlich klappt.
Markus
.gif)
.gif)
.png)

Nur die Ruhe Markus, wir sind ja im Dienst und nicht auf der Flucht.... .gif)
.gif)
Hallo Kameraden
,
So, wie bereits angekündigt, kommt hier die Mission "Winteroffensive bei Moskau". Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten..png)
Die Mission "Winteroffensive bei Kertsch" folgt demnächst ...
Markus
.gif)
So, wie bereits angekündigt, kommt hier die Mission "Winteroffensive bei Moskau". Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten.
.png)
Die Mission "Winteroffensive bei Kertsch" folgt demnächst ...
.gif)

Wieder vielen Dank Markus!!! .gif)
.gif)
Bin ich blind oder wo kann man die aktuellste GTPG-Kampagne mit der deutschen Übersetzung downloaden ? .gif)
.gif)
Wehrmachtsschütze hat geschrieben:Bin ich blind oder wo kann man die aktuellste GTPG-Kampagne mit der deutschen Übersetzung downloaden ?
Die bis jetzt fertigen dt. Übersetzungen findest Du auf Seite 1 dieses Threads (zweiter Post)!
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Wehrmachtsschütze hat geschrieben:Bin ich blind oder wo kann man die aktuellste GTPG-Kampagne mit der deutschen Übersetzung downloaden ?
Die bis jetzt fertigen dt. Übersetzungen findest Du auf Seite 1 dieses Threads (zweiter Post)!
Vielen, vielen Dank!
.gif)
Mal noch eine zweite Frage: Es passt jetzt nicht hierher aber kannst du mir sagen wie man Icons in Panzer Corps installiert ? Und ist das dann noch kompatibel mit Spielständen etc. ? Wollte mir z.b. von hier welche installieren: viewtopic.php?f=361&t=2075
Hallo Kameraden
,
So, wie bereits angekündigt, kommt hier die Mission "Winteroffensive Kertsch". Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten..png)
Die Mission "Dnepropetrowsk" ist bereits ebenfalls bald so weit.
Markus
.gif)
So, wie bereits angekündigt, kommt hier die Mission "Winteroffensive Kertsch". Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten.
.png)
Die Mission "Dnepropetrowsk" ist bereits ebenfalls bald so weit.
.gif)

Vielen Dank Markus, klasse!!! .gif)
.gif)
Hallo Kameraden
,
So, wie bereits angekündigt, kommt jetzt die Mission Dnepropetrowsk. Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten..png)
Markus
.gif)
So, wie bereits angekündigt, kommt jetzt die Mission Dnepropetrowsk. Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten.
.png)

Hallo Kameraden
,
, gern geschehen und hier kommt die nächste Mission - Sewastopol. Für sie gilt die gleiche Vorgehensweise wie bei jenen Missionen, die einen Data-Ordner enthalten. .png)
Markus
.gif)
.gif)
.png)

.gif)
Zurück zu nikivdd´s Bastelecke