Abend allerseits.
Jo stimmt, ist wieder ziemlich heiß geworden. Gestern bei uns in Wü 35 Grad in der Sonne, 30 bis 32 im Schatten und heute sind es wieder 2 Grad mehr. Irgendwie hab ich da nen Deja Vü mit den Temperaturen und dem Wetterumschwung.
Doch es ist Sommer und warum soll man kurz vor und in den Sommerferien, die ja in einigen Bundesländern schon sind und in Bayern bald kommen, nicht auch mal Glück haben. Nur denke ich, dass dieses Wetter nicht lange anhalten wird und bald wieder ein extremer Wetterumschwung in die Gegenrichtung kommt.
Da wünscht man sich die gute alte Zeit zurück als man selber noch Kind war und die Jahreszeiten noch stimmten.
.gif)
Oh haua, ich hoffe die bekommen das mit der S-Bahn in Berlin wieder flott, denn selbst bei solchen Arbeiten muss genau gearbeitet werden. Hoffe es ist nichts passiert, denn so ein Gleisbruch kann schon ziemlich verherend sein. Gott seis Gedankt, dass wir bei Nachtarbeiten in Würzburg [egal ob jetzt Straßenbahn, Hauptwasserleitungsreparatur oder was auch immer] noch nie so einen Fall hatten.