Hallo Allerseits. Bin aus dem

-Urlaub wieder zurück. Leider nicht so gesund, wie erhofft, denn eine kleine

hat sich dazugesellt.
Von daher hatte ich jetzt etwas über 2,5 Wochen Urlaub und 1 Woche Erkältungs-Zwangspause. Ansonsten gehts mir prima und auch das super Wetter hält die Laune oben.
Was gibts so zu erzählen: Nicht arg viel, der Urlaub war eine Norwegen-Reise mit den Zielen Scapa Flow (Schottland), Island, Spitzbergen und dann von Nord nach Süd wieder an der Norwegischen Küste entlang. War sehr schön, gesellig und vor allem erholsam. Auch wenn die Temperaturen nach Island erstmal einstellig wurden, hatte man seinen großen Spaß incl. Ausflügen.
Freizeitmäßig gibts bei uns in der Kampfschule wieder ein Turnier, denn diesmal geht es um einen Kickboxing-WM-Titel. Unsere Fee ist bestmöglich vorbereitet und hat auch schon den Europameister-Titel / Deutsche Meisterschaftstitel unangefochten seit über 2 und 3 Jahren. Von daher wird jetzt zum 3.ten Mal auf den WM-Titel geschielt. Da bin ich natürlich auch mit eingebunden, denn auch da läuft ohne Hintergrund-Hilfe nichts.
Ansonsten lese ich wieder viel und versuche meine AARs fertig zu schreiben. Trotzdem unternehme ich auch mal Ausflüge in Großmods, wie den Star Trek New Horizons für Stellaris. Zudem warte ich auf das neue DLC-Paket für Hoi 4, denn dieses beinhaltet richtig große Veränderungen, wie man in den zusammengefassten Tagebücher-Einträgen von mir ersehen kann.
Da sich in meinem Urlaub und meiner Erholungsphase dort einiges getan hat, werde ich mal versuchen, das ganze wieder ein wenig zusammenzufassen.
Btw. Wer das Boot Staffel 4 sehen möchte, der wird sich freuen können. Auf Sky läuft das nächsten Monat oder Ende September an. Zudem gibt es die neue Star Wars Serie Asoka, die auf Disney+, wie alle anderen Star Wars Serien neu hinzugekommen ist. Asoka ist richtig cool und ist echt sehenswert, denn dort wird auch einiges aufgearbeitet, was in den Filmen & der Clone Wars-Serie offengehalten wird.