Nach über zwei Jahren gab auch der Akku meines Galaxy S3 auf... Frau hatte noch ein iPhone 5 mit kaputten Display im Schrank liegen... Hab es mit nem
Selbst-Reparatur-Kit relativ kostengünstig selber beheben können...
iPhone ist schon ne feine Sache... ist halt ein sehr robustes Teil ud wenig störanfällig... (wie oft ist damals mein Galaxy abgekackt und hat sich aufgehangen)... Aber das ganze hat auch seinen Preis... iPhones sind einfach oft beschränkt... Früher ging es zwar noch irgendwie, aber mit der aktuellen iTunes-Software-Version kann ich meine persönliche Lieblingsmusik nicht mehr aufs Phone aufspielen... vielleicht stell ich mich da aber auch zu blöd an... Andererseits war und ist iTunes, das übrigens Pflichtprogramm ist, wenn man das iPhone mit dem PC verdrahten will, noch nie wirklich benutzerfreundlich gewesen... ewig gängelt ein das Programm: man darf dies nicht, man darf das nicht...
Musik, Videos lassen sich defacto nur über Streaming- oder sonstige Online-Dienste vernünftig nutzen und abspielen... Das iPhone taugt nicht als Massenspeicher, usw... Abgesehen davon, dass ich mittlerweile mein repariertes iPhone auch mal habe ungünstig fallen lassen habe und nun wieder diese "Spider-App" auf'm Bildschirm habe... bin ich ernsthaft am überlegen, nicht doch wieder ein Android zu holen... Galaxy S7 oder so... Schon die Zahl reit mich... SIEBEN... (da kommt der Mass Effectler wieder in mir durch... Wer jetzt den Zusammenhang nicht sieht, googelt einfach danach)...
Im Frühjahr soll das neue Flaggschiff von Samsung auf dem Markt erscheinen... Ich werde aber noch mindestens bis Herbst warten... denn im September 2016 ist auch mit nem iPhone 7 zu rechnen... da ist sie wieder, die SIEBEN...
.gif)