Nachrichtenzentrale des Oberkommandos der Marine
Re: Nachrichtenzentralle des Oberkommandos der Marine
Kommando der Minensuchboote an OKM:
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage bezüglich des Standortes der Minensucher erinnere ich an meine Anfrage vom 05. September nach dem Verbandführer für den Konvoi nach Spanien. Da bislang keine Antwort noch keine weiteren Schritte veranlasst. Erbitte dringende Klärung!
Ereignismeldung:
Standort: Seegebiet vor Göteborg
M-132 konnte dänischen Fischkutter vor Minen im Seegebiet warnen; Kontakt via Morselampe stattgefunden; Däne fragt nach Herkunft der Minen, Antwort von M-132 "unklare Ausgangslage", Ziel der Antwort diplomatische Konflikte zu vermeiden: Däne warnt eigene Seekräfte vor vermintem Gebiet. Sicherungsaufgaben werden fortgeführt. Frage weiteres Prozedere?
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage bezüglich des Standortes der Minensucher erinnere ich an meine Anfrage vom 05. September nach dem Verbandführer für den Konvoi nach Spanien. Da bislang keine Antwort noch keine weiteren Schritte veranlasst. Erbitte dringende Klärung!
Ereignismeldung:
Standort: Seegebiet vor Göteborg
M-132 konnte dänischen Fischkutter vor Minen im Seegebiet warnen; Kontakt via Morselampe stattgefunden; Däne fragt nach Herkunft der Minen, Antwort von M-132 "unklare Ausgangslage", Ziel der Antwort diplomatische Konflikte zu vermeiden: Däne warnt eigene Seekräfte vor vermintem Gebiet. Sicherungsaufgaben werden fortgeführt. Frage weiteres Prozedere?
1.U-Flotille an Oberkommando
Haben folgende nachricht von u-30 erhalten.
Haben folgende nachricht von u-30 erhalten.
Magic1111 hat geschrieben:FT von U-30 Bbcode Spoiler On
-nachricht erhalten-
1.U-Flotille an Oberkommando
Zuletzt geändert von Günther Prien am Mi 25. Sep 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachricht erhalten.-
Nach erhalt der Nachricht begibt sich der OBM zum Büro des Generalstabschef.
Nach erhalt der Nachricht begibt sich der OBM zum Büro des Generalstabschef.
Kriegsmarinewerft an OKM
Bau von U-38 und der Tsingtau zu 50 % abgeschlossen. Bei der Scharnhorst wird im Laufe dieser Woche der Bauabschnitt eins abgeschlossen sein.