Fr 10. Nov 2017, 09:07 von Croaker
Sollen Sie bekommen! Kann ja nicht verantworten, dass Sie uns krank werden!
Auf ein Nicken seines Dienstherren hin, entschwindet der Adjutant, der noch in der Tür stand und bringt im späteren Verlauf unauffällig das Heißgetränk...
Belgien? Ja, das kann gut sein. "Eine Station zwischen den Straflagern", könnte man sagen...
Schon Ewigkeiten her, seitdem ist viel passiert, aber leider auch nicht viel voran gegangen...
Aber erinnern Sie mich bitte nicht an diese Abomination einer Panzerdivision.
Nun, die Lage bei der Luftwaffe war noch nie besonders gut.
Wir hatten immer mal wieder kleinere Anläufe für Aktivität, jedoch verlief sich das meist im Sande.
Die Luftwaffe ist zwar an einigen Fronten aktiv und verrichtet dort auch ihren Dienst tadellos, jedoch tuen sich seit längerem keine Kommandeure durch herausragende Leistungen hervor.
Da wäre einzig ein vielversprechender Gruppenkommandeur an der Westfront zu nennen, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Es wird sich entschieden mehr tun müssen, vor allem auch, um mehr fähige Kommandeure für den Dienst in der Luftwaffe zu begeistern.
Aber, da muss ich selbstkritisch sein, diesbezüglich fehlte es mir selbst an der richtigen Vorbildwirkung und die von mir getroffenen Maßnahmen schienen nicht ausreichend zu begeistern.
Das wird sich ändern müssen, andernfalls bleibt die Luftwaffe der kranke Mann der Streitmacht...