Kommentare zu den Top 10
Darf man den Grund für Bernds Entschluss erfragen?
Re: Kommentare zu den Top 10
Wird man ihn selbst fragen müssen...
Ich habe - vollkommen uneigennützig, versteht sich!!! - die Bestenlisten aktualisiert.
Glückwunsch an alle, die Plätze ergattern konnten!

...wie uneigennützig... .gif)
.gif)
Glückwunsch.
Mich wundert nur das Deus noch drin ist. Der ist doch inaktiv.
Mich wundert nur das Deus noch drin ist. Der ist doch inaktiv.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Glückwunsch an die Besten der Besten!
Was für ein Geklimper und soviel edles Metall...
Was für ein Geklimper und soviel edles Metall...

Herzlichen Glückwunsch an alle die in den Bestenlisten stehen.
Auf Euch und natürlich auch auf mich.

Auf Euch und natürlich auch auf mich.
.gif)
.gif)

Croaker hat geschrieben:Ich habe - vollkommen uneigennützig, versteht sich!!! - die Bestenlisten aktualisiert.
Looooooooooooooooool, mehr sag ich dazu nicht Andi
.gif)
von Brauchitsch hat geschrieben:Looooooooooooooooool, mehr sag ich dazu nicht Andi
.gif)
.gif)
Jo, wer an der "Quelle" sitzt gleich mal selber die Bestenliste zu aktualisieren....
.gif)
Ich wette, in Erwartung der Auszeichnung hatte Andi die dann neue Liste schon fertig sozusagen in der Schublade!!!
.gif)
BTW, Glückwunsch an alle in den "Listen"!

Naja, es gab ja nicht nur die Änderung... vornehmlich wollt ich's eh anpassen, weil sich bei den Unteroffizieren und Mannschaften ein wenig was getan hatte (und wenn da ein Karatefighter immer noch bei den UOs rumtingelt, geht das halt nicht ^^)
Ist schon recht Andi, ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht anders gemacht! Und so hattest Du zwei Fliegen mit einer Klappe!
Also alles schick!.gif)
Also alles schick!
.gif)
Croaker hat geschrieben:Naja, es gab ja nicht nur die Änderung... vornehmlich wollt ich's eh anpassen, weil sich bei den Unteroffizieren und Mannschaften ein wenig was getan hatte (und wenn da ein Karatefighter immer noch bei den UOs rumtingelt, geht das halt nicht ^^)
Karate wäre es wohl recht gewesen noch gelistet zu werden, das sieht bei den Offizieren ja ganz anders aus.
.gif)