Fr 22. Mai 2015, 17:16 von Croaker
Nun, wie ich sagte, ich strebe keine Verwendung dort an, wo meine Qualitäten nicht zu schätzen gewusst werden.
Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Einbringen meiner Talente bei der Luftwaffe beiderseits nicht mehr erwünscht ist.
Darüber hinaus glaube ich kaum, dass eine "Freistellung" durch den OBdL notwendig ist, da er mich seinerzeit meines Kommandos bei der 7. Fliegerdivision enthoben hatte.
Kann leider derzeit kein wörtliches Zitat vorweisen [OT: Weil das alte Büro im Archiv ist], aber ich bin recht sicher, dass er damit einen Ausschluß aus der Luftwaffe implizierte.
Hmmm... nichts gegen die beiden Truppengattungen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so richtig zu Heer oder Marine passen würde.
Ich werde so leicht seekrank, auch wenn ich recht viel von unserer überlegenen Marinetechnik und den Matrosen halte...
Beim Heer würde ich mich an Bord eines Panzers wohl auch etwas beengt fühlen oder würde im Infanteriekampf die dritte Dimension der Kriegsführung und das Springen aus Flugzeugen vermissen...
Unter Umständen besteht ja die Möglichkeit sich in der Verwaltung umzutun und darauf zu warten, bis sich etwas geeignetes an der Front ergibt?