Di 13. Mär 2018, 17:54 von Hoi Neuling
Nachtrag, Freitag 09.03.1943:
Hoi
mit dem General, als dieser den Congac erwähnt.Jo das wäre sehr unangenehm, denn der Congac schmeckt ausgezeichnet. Ich kenne ihre Sekräterin zwar nicht, da ich bisher immer mit ihrem Adjudanten zu tun hatte, von daher kann ich nichts dazu sagen.
Was die Wachfrauen der Kasernen betrifft, werde ich mir nach dem ersten längeren Feldzug ein Bild machen müssen. Das wird jedoch ein wenig dauern, den anderen Kommandanten wird es wohl auch nicht anders ergehen. Mal schauen was dabei rumkommt, denn ich bin mal gespannt wie gut sie sich mit den älteren Reservisten vertragen haben, die für die Bewachung militärischer Gebäude noch gut sind.
Das
hält für längere Zeit an und dann sagt Hoi:Herr General, die Engländer machen mir ein wenig sorgen, da ich dessen Expeditionskorps im Zuge von Fall Gelb nur zum Teil ausschalten konnte. Diese Jungs waren so gut, dass sie fasst meine Division aufgerieben hätten. Irgendwas stört mich an dieser Expeditions-Einheit der Briten, ich kann nur nicht genau sagen was. Zum Teil hatte ich das Gefühl, dass sie eine Spezialausbildung erhalten haben, da sie auf höchster Reichweite so präzise eine komplette Aufklärungs-Brigarde ausschalteten. zum anderen waren ihre Flieger so gut, dass sie unsere Flakschützen wie totale Anfänger aussehen ließen.
Zuletzt geändert von
Hoi Neuling am Do 15. Mär 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.