Do 14. Feb 2019, 11:15 von Hoi Neuling
Hoi, Himmelstoß, Becker und Böhme gehen zusammen in den Stabsraum und bereiten die Befehlsausgabe vor. Hoi sagt zu seinen Jungs:
Jetzt strengt mal eure Denkmurmel an, wir haben 2 Ziele. Hauptziel ist weiterhin Gilna, das zweite ist Karlovac. Wir werden die Divison jetzt also teilen müssen. Vorschläge?
Becker und Böhme schauen sich die Aufstellungen genau an, ebenfalls die Aufklärung.
Also ich würde die leichten Einheiten für Gilna nehmen, die schwereren Kampfeinheiten für Karlovac.
Dem stimmen auch Himmelstoß und Böhme bei.
Sehr gut Becker. Welche würden sie denn nehmen?
Also für Karlovac auf jeden Fall 2x Infanterie, die Stugs und die komplette Ari. Für Gilna würde ich sagen reichen Werfer und Unterstützer völlig aus.
Böhme und Himmelstoß würden noch einiges hinzupacken, aber der Plan sieht schon mal nicht schlecht aus. Hoi hört erstmal zu und sagt dann:
Meine Herren, ich habe folgendes im Sinn. Kampfgruppe "Gilna" erhält wie ihr schon richtig erkannt habt die Unterstützer sowie die Werfer. Zusätzlich noch das IR 19. Zudem kommen noch die Aufklärer hinzu. Wieso erkläre ich euch noch gleich.
Die neue Hauptkampfgruppe "Karlovac" wird ebenfalls richtig erkannt aus den beiden Aris, den beiden Stugs und den beiden Infanterien bestehen. HQ und Nachschub werden in einigem Abstand folgen.
Hoi erklärt wiese er das so macht und als alle einverstanden sind, wird das ganze so umgesetzt. Zufrieden, nachdem die Befehlsausgabe herausgegeben ist begeben sich alle wieder in Ihre Büros und beginnen den Papierkrieg abzuarbeiten.