Fr 15. Apr 2016, 12:06 von Hoi Neuling
Die Punkte, die du von den Männern ansprichst, tun sie sowieso immer. Auf so etwas lege ich grundsätzlich Wert. Und die Mädels beflügeln sie, dass weiter so zu handhaben. Und damit sie das im Felde auch nicht vergessen, ist auch Monika immer mit dabei.
Was die Wachmädels betrifft hat dies folgende Bewandniss: Die Kasernen mussten nach den ersten Feldzügen besser gesichert werden, so dass man sich ganz Oben dazu entschloss, die bestehenden Wachmanschaften zu verstärken. Und die Mädels haben echt was drauf, das kann ich dir sagen. Hab während meiner Stellvertreterzeit den Testlauf von einer Soldatin selbst miterlebt, denn unsere Division wurde damit beehrt. Ich glaube auch der zweite mit einem ganzen Trupp findet bei uns statt. Bin mal gespannt, wie dieser Praxistest ausfällt.
Hoi siniert kurz und denkt an die Zeit Zeit zurück, bevor er das Sagen über die Division bekam. Dann geht es wieder zurück zum Ernst des Lebens.
Gut Ulrich, in der anderen Sache hast freie Hand. Falls du noch weitere Ideen hast, kannst sie gerne erstmal im kleinen ausprobieren, das machte ich auch immer so. Eigeninitative in Sachen Verbesserungen, Modernisierungen, Modifizierungen, Optimierungen usw. wird hier in der Division immer gerne gesehen. Denn viele unserer Ergebnisse kamen auch nach Produktionsumstellungen in den Werken den anderen Divisionen zugute.