Re: [7.InfDiv] Appellplatz

An: Gernalmajor Fries
von: Hauptmann Hoi Neuling
Betrifft: Divisonübung
Guten Morgen Herr Generalmajor,
ich möchte sie bitten, ihre Brigarde bis heute Nachmittag, spätestens aber Morgen früh für eine ungewöhnliche Gefechtsübung vorzubereiten. Diese ist eine länger andauernde Übung im Biwak Stile, um die Truppe auf den auf uns zukommenden Ernstfall vorzubereiten. Die Baraken dürfen ab diesem Zeitpunkt nur noch für die anstehende Notdurft verwendet werden. Bereiten sie sich auch auf die Möglichkeit vor, dass aus dieser Übung der Ernstfall wird.
Diese Übung sollte ja schon seit längerem stattfinden. Durch die immer mehr sich zuspitzende Lage denke ich, dass unsere Division im bestmöglichen Gefechtszustand sein sollte und die Leute sich wieder an das Biwak gewöhnen. Von daher entschloss ich mich, diese Übung nun zu beginnen.
gez. Hauptmann Hoi Neuling
An: Unteroffizier Richter
Guten Morgen Herr Unteroffizier,
ich möchte sie bitten, die Abteilung bis heute Nachmittag, spätestens aber Morgen früh für eine ungewöhnliche Gefechtsübung vorzubereiten. Diese ist eine länger andauernde Übung im Biwak Stile, um die Truppe auf den auf uns zukommenden Ernstfall vorzubereiten. Die Baraken dürfen ab diesem Zeitpunkt nur noch für die anstehende Notdurft verwendet werden. Bereiten sie sich auch auf die Möglichkeit vor, dass aus dieser Übung der Ernstfall wird.
An: Stabsfeldwebel Steiner
Guten Morgen Herr Stabsfeldwebel,
ich möchte sie bitten, die Brigarde bis heute Nachmittag, spätestens aber Morgen früh für eine ungewöhnliche Gefechtsübung vorzubereiten. Diese ist eine länger andauernde Übung im Biwak Stile, um die Truppe auf den auf uns zukommenden Ernstfall vorzubereiten. Die Baraken dürfen ab diesem Zeitpunkt nur noch für die anstehende Notdurft verwendet werden. Bereiten sie sich auch auf die Möglichkeit vor, dass aus dieser Übung der Ernstfall wird.
An: Feldwebel Müller
Guten Morgen Herr Feldwebel,
ich möchte sie bitten, die Abteilung bis heute Nachmittag, spätestens aber Morgen früh für eine ungewöhnliche Gefechtsübung vorzubereiten. Diese ist eine länger andauernde Übung im Biwak Stile, um die Truppe auf den auf uns zukommenden Ernstfall vorzubereiten. Die Baraken dürfen ab diesem Zeitpunkt nur noch für die anstehende Notdurft verwendet werden. Bereiten sie sich auch auf die Möglichkeit vor, dass aus dieser Übung der Ernstfall wird.
An: Unterfeldwebel Schneider
Guten Morgen Herr Unterfeldwebel,
Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste