Der Bote der Uniformstube zeigt an der Hauptwache seine Ausweis vor und fährt mit seinem Rad bis zum Gebäude der 7. InfDiv.
Dort angekommen steigt Er von seinem Rad ab, schließt es ab und nimmt sein Paket aus dem Korb.
Er betritt das Gebäude, geht die Treppe hoch, vor dem Büro des stellvertretendes Kommandeurs stehen.
Die Tür der Schreibstube steht offen.
Moin moin Herr Himmelstoß, lange nicht gesehen.
Ich habe wieder eine Lieferung für den Herrn Leutnant.
Sie scheine ja alles auf eine Verlegung vorzubereiten.
Da komme ich ja gerade richtig.
Ach der Bote der Uniformstube ist weider da.
Guten Tag der Herr.
Gegeb SIe mal den Beleg rüber, ich unterschreibe den schon mal.
Sie können das Paket dort auf den freien Tisch legen, ich passe darauf auf.
Der Bote gibt den Auslieferungsbeleg rüber und legt vorsichtig sein Paket auf den Schreibtscih ab.
Himmelstoß gibt Ihm den Beleg zurück, der Bote zieht den letzten Durchschlag ab und gibt diesen an Himmelstoß zurück.Es steht noch eine Lieferung aus, schreiben Sie uns wohin wir die dann liefern sollen, wenn Sie hier weg sind bitte.
Bekommen wir schon hin, wird immer einer hier sein und dann schicken wir dem Leutnant seine neue Uniform zu.Ach ja und seagen Sie dem Leutnant bitte noch mal das wir eine
Rückmeldung brauchen, ob Er seine alten Uniformen behalten will.
Mach ich, wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.Wünsche ich Ihnen auch und viel wenn Sie draußen an der Front sind.
Paket: Uniform: DE-P02-S
Von der Uniformstube
- Code:
http://www.streitmacht.com/gallery/image.php?album_id=184&image_id=9557

Teilen Sie uns bitte mit (spätestens 3 Tage nach Lieferung), ob Sie Ihre alte Uniform noch benötigen, sonst wird diese automatisch entfernt.
Über eine Rückmeldenung würden wir uns freuen.
KundendienstVielen Dank
Die Uniformstube
Der Bote verlässt die Schreibstube unten vor dem Stabsgebäude öffnet Er das Schloss, legt es in den Korb und macht sich auf den Weg in die Uniformstube.