Re: [7.InfDiv] Büro des stellv. Kommandeurs - Neuling
Nachdem das Telefonat beendet ist, widmet sich Himmelstoß wieder den Divisionsgeschäften und der Hilfestellung für den Spieß.
sagt Monika. "Na klar und wir haben sogar noch Zeit gehabt, bei ihm Ordnung reinzubringen."
nd nimmt Hoi es an und trinkt erstmal in Ruhe eine Tasse Kaffee und isst ein wenig, bevor er sich weiter einließt und dann mit der Abarbeitung des Papierkrieges beginnt.
diese Notiz und schaut dann erst
, dann aber
drein. Denn das ist nicht gut. Aber was soll es, er geht seinem Dienst in der Division nach.
ins Gesicht. Hoi sagt dann:

er ruft nur, wenn es wirklich dringend ist. Gut, warten sie nen Moment ich komme gleich mit.
kommt Hoi beim Vorzelt vorbei und schaut Monika sowie Himmelstoß über die Schulter. Diese bemerken es nicht einmal, bis Monika einen kurzen Blick nach oben wirft, als Hoi einige abgearbeitete Papiere durchsieht.
sagt Hoi: Ich habe euch eine erfreuliche Meldung zu machen, auch wenn sie trotzdem ein wenig traurig ist. Wir ziehen ab Sonntag, spätestens Montag um.
.
Himmelstoß. Sollte etwas sein, ich bin in meinem Behelfsbüro.
. Er ruft auch gleich bei seinem Kamarden Hautmann Karatefighter im Auslandsbüro an.Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste