Archiv
der Hauptmann macht vor seinem Urlaub nochmal eine Runde und spricht mit seinen Männern, sieht sich die Ausrüstungen an und lässt sich auf den neuesten Stand bringen
Re: [7.InfDiv] Unterstützungs-Brigade 7 - Karate
der Hauptmann macht vor seinem Urlaub nochmal eine Runde und spricht mit seinen Männern, sieht sich die Ausrüstungen an und lässt sich auf den neuesten Stand bringen
Re: Büro des zweiten Stellverterters - Karatefighter82
der Hauptmann kommt nach längerer Zeit wieder in sein Büro, erfährt von den Auszeichnungen durch den Chef und gratuliert allen Anwesenden, insbesondere seinem Adju Becker, der dann nun Leutnant ist. Dann fällt ihm die Dringlichkeit auf, dass er endlich sein Büro fertig einrichten muss, was er sich definitiv sofort für Anfang Juni nach seinem Urlaub vornimmt
[7.InfDiv] Appellplatz
Oberstleutnant Ulrich von Schreckenstein meldet sich zum Dienst. 
Vom Appellplatz her klingen die klackernden Eisen eines Stepptänzers in die Ohren des Obersleutnants.
Ach nein - nicht melodisch genug.

Vom Appellplatz her klingen die klackernden Eisen eines Stepptänzers in die Ohren des Obersleutnants.
Ach nein - nicht melodisch genug.
Büro des stellv. Kommandeurs - Ulrich von Schreckenstein
Vielen Dank Hptm. Karate
Ein Urlaub täte uns allen gut, jedoch erfordert die Lage unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.
In Ihrer derzeitigen Verfassung halte ich jedoch den von Ihnen geplanten Kurzurlaub zur Regeneration nach dem Motto "Mens sana in corpore sano" für angebracht.
Also gute Erholung, eine harmonische Zeit und immer eine Handbreit
im Glas.

Ein Urlaub täte uns allen gut, jedoch erfordert die Lage unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.
In Ihrer derzeitigen Verfassung halte ich jedoch den von Ihnen geplanten Kurzurlaub zur Regeneration nach dem Motto "Mens sana in corpore sano" für angebracht.
Also gute Erholung, eine harmonische Zeit und immer eine Handbreit

Re: Büro des stellv. Kommandeurs - Ulrich von Schreckenstein
danke Herr Oberstleutnant
Ich sehe mal, was ich von der Reise an Mitbringseln bekommen kann....

Ich sehe mal, was ich von der Reise an Mitbringseln bekommen kann....

Büro des stellv. Kommandeurs - Ulrich von Schreckenstein
Aber denken Sie daran, im Urlaub schmeckt vieles besser als später zu Hause.
In entspannter Atmosphäre stellt sich als Mitbringsel auch schnell Nachwuchs ein ....gif)
In entspannter Atmosphäre stellt sich als Mitbringsel auch schnell Nachwuchs ein ...
.gif)
[7.InfDiv] Appellplatz
Sieht nach einem langen Wochenende aus.

Sieht nach einem langen Wochenende aus.
[7.InfDiv] Appellplatz

[7.InfDiv] Appellplatz
Im Wachbuch steht mal wieder - Keine Vorkommnisse - Ist das nun gut oder eher schlecht ?

Im Wachbuch steht mal wieder - Keine Vorkommnisse - Ist das nun gut oder eher schlecht ?
[7.InfDiv] Appellplatz

[7.InfDiv] Appellplatz
Während der Funkpause habe ich mir zwei Wochen Urlaub im Spreewald genehmigt.

Während der Funkpause habe ich mir zwei Wochen Urlaub im Spreewald genehmigt.
Re: [7.InfDiv] Appellplatz
Nachdem noch 2 bis 2,5 zusätzliche Wochen bezahlten Urlaubes vergangen sind (OT: Forenabsturz), schaut Hoi mal kurz in der Division vorbei, da er ab Morgen noch für spezielle Angelegenheiten 3 Tage in der Heimat unterwegs sein wird. Ab Anfang Juli wird er dann wieder richtig in der Division vertreten sein. Er kommt am Wachzelt vorbei schaut sich die Ereignissprotokolle, das Wachbuch und die Wachpläne der letzten Zeit an, nickt dann zufrieden und begibt sich kurz in sein Büro.
Moin die Herren, bin mal auf Kurzbesuch hier, da ich aufgrund spezieller längerer Aktivitäten erst ab Montag wieder die Division übernehmen werde. Dachte aber trotzdem mal ich schaue nach dem Rechten.
Herr Major, schön dass sie zurück sind. Wir haben sie schon vermisst. Also sind sie ab Montag wieder normal hier, verstehen wir das richtig.
Ja, heute nur Kurzbesuch. Aber wie ich sehe hat Ulrich die Division ja gut im Griff. Na dann weitermachen die Herren, wir sehen uns dann in neuer Frische am Montag.
Moin die Herren, bin mal auf Kurzbesuch hier, da ich aufgrund spezieller längerer Aktivitäten erst ab Montag wieder die Division übernehmen werde. Dachte aber trotzdem mal ich schaue nach dem Rechten.

Herr Major, schön dass sie zurück sind. Wir haben sie schon vermisst. Also sind sie ab Montag wieder normal hier, verstehen wir das richtig.
Ja, heute nur Kurzbesuch. Aber wie ich sehe hat Ulrich die Division ja gut im Griff. Na dann weitermachen die Herren, wir sehen uns dann in neuer Frische am Montag.
Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)