Archiv
[7.InfDiv] Appellplatz
Oberstleutnant Ulrich von Schreckenstein meldet sich zum Dienst. 

[7.InfDiv] Appellplatz

Re: [7.InfDiv] Appellplatz
Hoi kommt am Wachzelt vorbei und ruft normalen Dienstbeginn aus. Die letzten 2 Tage gab es nur leichten Dienst aufgrund der zwei Karnevalstage, wo sich die Division etwas entspannen dürfte. Dann geht er gedankenverloren ins Büro um weitere Divisionsanpassungen vorzunehmen und die normalen Divisionsangelegenheiten abzuarbeiten.
Guten Morgen die Herren, Dienstbeginn.

Re: Büro des zweiten Stellverterters - Karatefighter82
Nachdem Hoi ein wenig die Divisionsangelegenheiten auf den laufenden gebracht hat, begibt er sich in Karates Büro, das immer noch eingerichtet wird. Er fragt nach Karate und wird auf das Büro verwiesen. Dankend begibt er sich dahin und findet Karate ein wenig seine Sachen einordnen.
Mahlzeit Karate, wollte dir heute die Einheit übergeben. Ulrich hat dir ja schon die Unterstützungs-Brigarde unterstellt. Bei der Gelegenheit können wir bei der Unterstützungs-Brigarde vorbeifahren, damit du dir nen Bild machen kannst. Die Einräumarbeiten solltest nämlich nicht allzu sorgfälltig machen, da man sowieso wieder umräumen muss, wenn die angefertigeten und bestellten Sachen kommen. Kenne ich aus eigener Erfahrung, da ich genauso angefangen habe.
Dann wartet Hoi auf eine Reaktion Karates.
Mahlzeit Karate, wollte dir heute die Einheit übergeben. Ulrich hat dir ja schon die Unterstützungs-Brigarde unterstellt. Bei der Gelegenheit können wir bei der Unterstützungs-Brigarde vorbeifahren, damit du dir nen Bild machen kannst. Die Einräumarbeiten solltest nämlich nicht allzu sorgfälltig machen, da man sowieso wieder umräumen muss, wenn die angefertigeten und bestellten Sachen kommen. Kenne ich aus eigener Erfahrung, da ich genauso angefangen habe.
Dann wartet Hoi auf eine Reaktion Karates.
[7.InfDiv] Appellplatz

Hallo Hoi, ich bin bereit, bin gerade dabei meine Sachen auszuladen 
RPG off: könntest du mir hier den ersten Post übertragen bzw übertragen lassen, damit ich das Büro einrichten kann?

RPG off: könntest du mir hier den ersten Post übertragen bzw übertragen lassen, damit ich das Büro einrichten kann?
Hoi begibt sich Glücklich und Zufrieden zum Wachzelt. Die Übergabe verlief reibungslos und nun kann er Einsatzbereitschaft vermelden. Er ruft Dienstbeginn aus, kontrolliert dann sporadisch das Wachbuch sowie die Kurzberichte der Wachen auf ungewöhnliche Eintragungen. Ebenfalls kontrolliert er die Wachpläne auf Änderungen. In den ersten beiden Fällen ist nichts Auffälliges. Bei den Wachplänen lässt er jedoch ein paar Änderungen vornehmen, da die Kommandeure mit gutem Beispiel vorangehen sollen. Von daher werden Hoi, Ulrich und auch Karate Nachtwachen / Wachen übernehmen um die Männer und Wachhabenden mal zu entlasten. Nachdem er diese Änderungen vorgenommen hat begibt sich Hoi ins Büro um die Divisionsangelegenheiten abzuarbeiten.

Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Di 21. Mär 2017, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
OT: Karate ich schau mal wie das geht. Normal müsste ich dir das freischalten können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da dies für mich auch Neuland ist muss ich in das auch erstmal einfuchsen.
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Mo 20. Mär 2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz einfach, auf das ? unten rechts des Beitrags ode4 oben links auf Moderationsbereich klicken.
Du auch über den Persönlichen Bereich die benutzergruppe ändern
Du auch über den Persönlichen Bereich die benutzergruppe ändern
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
[7.InfDiv] Appellplatz
Ich liebe Nachtarbeit ... diese Frühschichten ab 6:00 Uhr machen mich fertig. Den ganzen Tag todmüde, erst Abends werde ich wach ...

Ich liebe Nachtarbeit ... diese Frühschichten ab 6:00 Uhr machen mich fertig. Den ganzen Tag todmüde, erst Abends werde ich wach ...
karate denkt sich, wenn u immer die Nachtschicht macht und er selber die Tagschicht bzw frühschicht, dann ist zumindest immer ein posten besetzt...
Meldung zum Dienst
Meldung zum Dienst

Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)