Re: [7.InfDiv] Appellplatz
Tag die Herren, Dienstbeginn.
 Tragen sie mich auch bitte für Freitag nach.Tag Herr Hauptmann
 , schön sie wiederzusehen. Wollte auch gerade nachfragen wo sie am Freitag steckten.Ja, die Frage hatte ich erwartet, von daher nahm ich die Vorweg. Tja, der Tag war ziemlich stressig, von daher ist das einfach untergegangen.
Sie hatten wohl wieder mal einen dieser Tage, wo nicht so lief wie es sollte.
So in etwa, aber sie trafen den Kern mit ihrer Einschätzung.
Na dann sei ihnen verziehen Herr Hauptmann. Habe sie gerade nachgetragen.
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Na dann zeigen sie mal her ob sich was an den Tagen ereignet hat.
Dann kontrolliert Hoi noch sporadisch das Wachbuch und die Kurzberichte der Wachen, die seit Neuestem angefertigt werden müssen. Nach den Ereignissen mit dem Scharfschützen und dem ungewollten Besuch sichert sich Hoi jetzt immer mehr ab. Nach der Kontrolle verabschiedet er sich noch beim zuständigen Wachhabenden und begibt sich ins HQ um die liegengebliebenen Divisionsangelegen abzuarbeiten.

denkt sich Hoi, wenn hier so umtriebiges Treiben herscht und das kurz nach Weihnachten, bedeutet das, dass sich wieder etwas an der Front getan haben muss. Von daher begibt er sich in Richtung Stabsraum, wo ihm der Melder entgegenkommt, der gerade dem entsprechenden diensthabenden Soldaten im Stabsraum eine Meldung überbrachte. Der Melder