Mo 14. Nov 2016, 21:35 von Hoi Neuling
Hoi kommt gegen Montag spät Abends gut gelaunt aus dem Urlaub zurück und meldet sich wieder bei der Wache an. Nachdem alle Formalitäten abgearbeitet sind, nimmt Hoi sein Gepäck und begibt sich in sein kleines Reich, wo er sich wieder so gut es geht häuslich einrichtet. Nachdem dies alles geschen ist, begibt er sich noch kurz in sein Büro um sich auf den neuesten Stand zu bringen.
Guten Abend Zaworka, guten Abend die Herren.
Guten Abend Herr Hauptmann. Hatten sie einen erholsamen Urlaub?
Ja, in der Tat Zaworka. Er war sehr erholsam und vor allem Nötig. Hätte keinen klaren Gedanken mehr fassen können, wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte.
Verstehe Herr Hauptmann. Zu ihrer Information, es war alles sehr ruhig und der Herr Oberstleutnant hat die Division sehr gut geführt. Außerdem hat Oberst Friedrich hier öfters mal reingeschaut, um dem Herrn Oberstleutnant zur Seite zur stehen. Ebenfalls ist die neue Ausrüstung angekommen, auf welche wir schon gewartet haben. Gerade rechtzeitig, bevor es wieder losging.
Danke Zaworka für die Information. Gut, dann werde ich mich wieder einrichten und mich kurz auf den neuesten Stand bringen.