BdU - Büro des Kommandanten der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Gut. Sollten wir außerhalb der Routineaufklärung Informationen für sie haben werden wir ihnen diese unverzüglich zur Verfügung stellen.
Re: Büro des Kommandanten der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Der Kommandant aktualisiert mit den erhaltenen Informationen den Operationsplan. In den vorliegenden Personallisten sucht er zwei erfahrene Kommandanten, die für die Aufgabe in Frage kommen und ruft dann beim Marinepersonalamt an.
Der Kommandant nimmt den Musterkoffer entgegen und ist sichtlich erfreut
Große Klasse! Danke schön!
Richten Sie den Herren meinen Dank aus.
Große Klasse! Danke schön!
Richten Sie den Herren meinen Dank aus.
Auch diesen Koffer nimmt der Kommandant hocherfreut entgegen
Große Klasse, fantastische Arbeit! Jetzt können meine Kommandanten ihre Boote schmücken.
Große Klasse, fantastische Arbeit! Jetzt können meine Kommandanten ihre Boote schmücken.
Re: BdU - Büro des Kommandanten der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Der Chef der U-Boote macht sich einen dicken, roten Anstrich in seinen Terminkalender:
Luftaufklärung ab 22./23.3. erwartet.
Luftaufklärung ab 22./23.3. erwartet.
Nach Auswertung der Aufklärung gibt der BdU den Einsatz frei
Der BdU lässt sich nun ausführlich und detailliert von den beiden Kommandanten von U 78 und 79 über die Fahrt nach Scapa Flow berichten.
Ein Bote de Abteilung III B bringt dem Befehlshaber der U-Boote eine dringende Meldung.
STRENG GEHEIM Bbcode Spoiler On
Der BdU liest die Nachricht aufmerksam und beginnt zu schmunzeln. Dann wendet er sich den beiden Kommandanten zu und zeigt auch ihnen seine Freude.
Meine Herren, ich habe nun die offizielle Bestätigung über ihre Versenkungsergebnisse. Ein Schlachtkreuzer, ein Träger, ein Flak Träger und ein Kreuzer. Meinen Glückwunsch dazu! Wir dürfen nun gespannt sein, wie die Engländer darauf reagieren. Ich vermute mal, nach Scapa werden wir nun nicht mehr einfahren.
Meine Herren, ich habe nun die offizielle Bestätigung über ihre Versenkungsergebnisse. Ein Schlachtkreuzer, ein Träger, ein Flak Träger und ein Kreuzer. Meinen Glückwunsch dazu! Wir dürfen nun gespannt sein, wie die Engländer darauf reagieren. Ich vermute mal, nach Scapa werden wir nun nicht mehr einfahren.
Nachdem die beiden Kommandanten sich verabschiedet haben nimmt der BdU die beiden KTB an sich und liest zusammen mit seinen Lageoffizieren die entsprechenden Niederschriften. Dann erteilt er einen Auftrag
Die von mir rot markierten Stellen abschreiben, Stempel und Unterschrift drunter und ab damit zum Herrn Admiral. Der muss das sehen.
Die von mir rot markierten Stellen abschreiben, Stempel und Unterschrift drunter und ab damit zum Herrn Admiral. Der muss das sehen.
Zurück zu UBoot-Gruppe Seewolf