BdU - Büro des Kommandanten der U-Boot Gruppe "Seewolf"
Ich hatte geplant die Erprobungsfahrt in de Ostsee zu machen, da nur Übungstorpedos an Bord sind und ich nicht weiß was in der Nordsee mit den Briten los ist, finde ich die Ostsee ruhiger, bis auf ein paar Schweden ruhiger.
Re: Büro des Kommandanten der 1.U-Boot Flotille
Ich bin mit ihrem Vorschlag einverstanden , ist wirklich besser. Wie gesagt nutzten sie einfach den KWK. Haben sie sonst noch fragen?
Herr Oberfähnrich,
nur befindet sich U50 nicht in Kiel am Ausrüstungskai, es wurde doch in Kiel gebaut?
Dann brauche ich doch nicht durch den KWK.
nur befindet sich U50 nicht in Kiel am Ausrüstungskai, es wurde doch in Kiel gebaut?
Dann brauche ich doch nicht durch den KWK.
Ja aber Falls sie sicher in die Nordsee gelangen wollen, naja führen sie die Erprobung erstmal in der Ostsee durch.
Herr Oberfähnrich, das halte ich erst mal für sicherer.
Nach der Erprobungsfahrt bekommen Sie meinen Bericht.
Wenn Sie erlauben, mache ich mich jetzt auf den Weg nach Kiel.
Nach der Erprobungsfahrt bekommen Sie meinen Bericht.
Wenn Sie erlauben, mache ich mich jetzt auf den Weg nach Kiel.
Vor dem Büro des Kommandanten fährt ein schwarzer Mercedes in Schrittgeschwindigkeit vor. Gefolgt von einem Konvoi mehrerer anderer Autos aus denen alle das Star-Spangled Banner Banner heraus hängt. Des weiteren werden die Autos von einer Kapelle verfolgt, welche die Nationalhymne der USA spielt.
Der frischgebackene Major Domitian steigt schließlich aus dem Mercedes aus und marschiert hochnäsig an seiner Kapelle vorbei.
Plötzlich klopft es an der Bürotür.
Der frischgebackene Major Domitian steigt schließlich aus dem Mercedes aus und marschiert hochnäsig an seiner Kapelle vorbei.
Plötzlich klopft es an der Bürotür.
Die Leutnant guckt hoch und schreit
Herein!
Herein!
Der Major betritt schnellen Schrittes das Büro und salutiert kurz.
Mensch 'Günni
Wie ich 'jesonn hab, haddet uns bede erwischt. Da hab i' jedacht ich bringens ma wat leckres zu drinke mit...
Der Major holt zwei flaschen Whiskey hervor und stellt sie auf den Bürotisch

Mensch 'Günni
.gif)
Wie ich 'jesonn hab, haddet uns bede erwischt. Da hab i' jedacht ich bringens ma wat leckres zu drinke mit...
Der Major holt zwei flaschen Whiskey hervor und stellt sie auf den Bürotisch
Ein Bote überbringt eine Meldung und einen Geschenkkorb voll Whisky
Feldwebel Rudel 

Juten Tach Josh
Auch dir herzlichen Glühstrumpf. NA Dann trinken ma ma enen. Willsten Schinken Brätschen ich hab noch welche doar?
Auch dir herzlichen Glühstrumpf. NA Dann trinken ma ma enen. Willsten Schinken Brätschen ich hab noch welche doar?
Lassens jut sin. En Brötsche brauch isch net. En Schnäpske reicht um die Stimmung über unsre Beförderung aufrecht zu erhalte. 

Jut dann auf uns
Beist von dem Schinkenbrötchen
Scheiss Schinkenbrätschen schmeckt janz schön zäh, hat isch ma lieber de Läberwurscht Bemme jenommen...

Beist von dem Schinkenbrötchen
Scheiss Schinkenbrätschen schmeckt janz schön zäh, hat isch ma lieber de Läberwurscht Bemme jenommen...
Wie lüppt et egentlich bei dir bei die U-Boote?
Janz jut und wie siehts be de Fliescher aus?
Zurück zu UBoot-Gruppe Seewolf