Sehr gut, dann erhöhen wir mal die Geschwindigkeit auf äußerste Kraft.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
*Nach umständlicher Reise kommt der neue Kommandant des Panzerschiffs Admiral Scheer auf seinem neuen Schiff an*
*Er wird durch seinen IO und weitere Führungsoffiziere empfangen*
Herr Kapitän, wir freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen.
Danke IO, lassen Sie bitte mein Gepäck auf meine Kammer bringen. Ich erwarte zunächst von allen Bereichen an Bord die aktuellen Statusberichte. Danach komme ich auf Sie zu. Danke das wär's dann vorerst.
*Der IO und die anderen Offiziere grüßen und machen Sie an die Aufgaben*
IO, lassen sie alle Mann auf Gefechtstation gehen! Ich will eine klare Identifikation bevor wir schießen.
*Der IO gibt die Befehle weiter und kurze Zeit später ertöhnt Alarm und krächtzende Befehle aus den Lautsprechern. KKpt Softmaker steht mit seiner Stopuhr auf der Brücke und überwacht das Geschehen.*
*KKpt Softmaker freundet sich langsam mit dem Angriff an*
IO, dann wird es ein Schüttgutfrachter sein. Denke mit Glück Erz. Liegt es tief im Wasser? Lassen Sie Ausrichten, Feuer auf mein Kommando. Ich will nicht viel Munition verbrauchen.