Büro Kriegsmarineführungsstab
Ich frag mich nur ob wir damit hinkommen. Priorität haben erstmal die Minenschiffe, dann müssen wir schauen wie es weiter geht, natürlich sollten wir uns auch Freiräume für Instandsetzungen halten.
Re: Büro Kriegsmarineführungsstab
hm sollten wir eventuell die werften in brehmen noch nutzen?
Naja wir haben bisher 5 Bauplätze und 5 Instandsetzungsplätze vorerst sollte das reichen.
neja für die umbauten zu den minenschiffen brauchen wir auch kapazitäten, und die II Ubote sollten auch durch VII ersetzt werden
die scharnhorst brauchtnoch eine weile, und sie wissen wie empfindlich die maschinenanlage der zerstörer ist
Dafür haben wir ja 5 Instandsetzungsplätze, meines Wissens sind diese z.Zt. nicht belegt oder haben sie da andere Informationen?
noch nicht aber ich denke 2 Torpedoboote aus spanien sollten ihre schäden in der heimat reparieren
ja und damit nähren wir uns bei den reperaturmöglichkeiten schon wieder fast dem limit
Warten wir mal ab in welchem Zustand die Einheiten sind.
Alternativ könnte in WHV die Werft einspringen.
Alternativ könnte in WHV die Werft einspringen.
na wir werden sehen, gibts es schon neuigkeiten aus dem Generalstab bezüglich der umbauten der minenleger und dem weiteren vorgehen bezüglich der schweden
Aktuelle Information!
Meine Herren veranlassen sie bitte alles weitere und machen sie der Werft mal etwas Dampf.
Meine Herren veranlassen sie bitte alles weitere und machen sie der Werft mal etwas Dampf.
gut
wir sollten die werften anweisen die hilfsminenleger mit priorität umzurüsten
haben sie eventuell schon informationen wie lang das dauern wird?
gibt es schon erkenntnisse bezüglich der britten?
wir sollten die werften anweisen die hilfsminenleger mit priorität umzurüsten
haben sie eventuell schon informationen wie lang das dauern wird?
gibt es schon erkenntnisse bezüglich der britten?
Zurück zu Kriegsmarine-Führungsstab