Nach einigem Hin und Her, weil ich meine Problem-Anfrage offenbar erst an falscher Stelle gepostet habe, bekam ich vor einigen Tagen nun eine simple Antwort und Lösung zu meinem Problem...
Folgendes Problem hatte ich: Ich habe mehrere Paradox-Spiele im paradox-eigenem Forum registriert, erhielt aber dennoch keinen Zugriff auf Patches und dergleichen (was im Forum zu finden ist). Zu allem kam noch hinzu, dass ich mein eigenes Profil in keiner Weise editiern konnte...
Die Lösung... "If you notice your user, it has this on it "Restricted access until e-mail confirmed" You can have a new email generated by changing your email address and then changing it back." - heißt, dass ich schlicht vergessen habe, meine E-Mail-Adresse zu "confirmen" - also zu bestätigen... Im Detail gemein, da es keinen Button gibt, um sich eine entsprechende Bestätigungsmail erneut zuschicken zu lassen... von daher bin ich dem Tipp des Supports gefolgt und habe meine ursprünglich dort abgelegte Mail-Adresse kurzfristig abgeändert, gespeichert und anschließend die alte wieder durch erneutes "Ändern der Mail-Adresse" erneut gesetzt... Habe direkt im Anschluss mein Postfach durchstöbert und die Bestätigungsmail gefunden und den Bestätigungslink gedrückt... Nun ist alles schick und ich habe Zugriff auf meine Sachen...
.gif)
Solltet ihr mal Probleme haben, schreibt direkt den Support an...
https://paradox.zendesk.com/home oder
support@paradoxplaza.com (unter
admin@paradoxplaza.com erhielt ich - obwohl mir empfohlen - keine Antwort)