[1.GD] Büro des stellv. Kommandeurs - Fries
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Büro des stellv. Kommandeurs der 1. Gebirgsdivision
Arbeitsprotokoll des SteKo
Re: [1.GD] Büro des stellv. Kommandeurs - Fries
Der Horch, mit dem Stander des Korpskommandeurs hält mit knirschenden Reifen vo dem Stabsgebäude der 1. Gebirgsjägerdivision und betritt das Vorzimmer des stellv. Kommandeurs
"von Hohenstaufen, melden sie ihrem Major Fries, das der Korpskommandeurs hier ist"
"von Hohenstaufen, melden sie ihrem Major Fries, das der Korpskommandeurs hier ist"

Guten Morgen. Was kann ich für Sie tun. Der Herr General ist noch KzH.
Ein Bote des ObdH betritt das Büro des Major und legt ein Schreiben auf seinen Tisch.
Danach verlässt der Bote das Büro.
Danach verlässt der Bote das Büro.
*der Generalmajor betritt das Büro, nachdem ein HEREIN ertönte*
Ahh, Major Fries, schön das ich Sie treffe. Ich danke Ihnen erstmal das Sie in meiner Abwesenheit ein Auge auf die Division geworfen haben und ein wenig ausgemistet haben.
Ich würde Sie bitten das Sie die Division noch eine Woche führen, da mir der Oberstabsarzt Knochenbrecher noch nicht die Erlaubnis für den Truppendienst erstellt hat. Ich werde mich in der zwischen Zeit mit den administrativen Dingen der Division befassen.
Ahh, Major Fries, schön das ich Sie treffe. Ich danke Ihnen erstmal das Sie in meiner Abwesenheit ein Auge auf die Division geworfen haben und ein wenig ausgemistet haben.
Ich würde Sie bitten das Sie die Division noch eine Woche führen, da mir der Oberstabsarzt Knochenbrecher noch nicht die Erlaubnis für den Truppendienst erstellt hat. Ich werde mich in der zwischen Zeit mit den administrativen Dingen der Division befassen.

Gern nehme ich mich der Division noch an.
Einen ersten Bericht finden Sie weiter oben.
Herr Major ich danke Ihnen, da haben Sie sich ja ordentlich ins Zeug gelegt!
*der Kommandeur erscheint im Büro von Major Fries, nachdem ein lautes und kraftvolles HEREIN ertönte*
Major Fries, ich möchte mich nochmal bei Ihnen im Namen der 1.GD bedanken. Ich werden ab sofort wieder das Kommando über die Division übernehmen. Ich habe gerade die Einsatzbescheinigung vom Oberstabsarzt Knochenbrecher erhalten!
Sie haben Ihre Sache wirklich gut gemacht, wenn Sie jemals ein Führungszeugnis benötigen können Sie gerne zu mir kommen, welches ich sofort unterschreiben werde!
*geht auf den Major zu und schüttelt Ihm die Hand*
Danke nochmals Major
Major Fries, ich möchte mich nochmal bei Ihnen im Namen der 1.GD bedanken. Ich werden ab sofort wieder das Kommando über die Division übernehmen. Ich habe gerade die Einsatzbescheinigung vom Oberstabsarzt Knochenbrecher erhalten!
Sie haben Ihre Sache wirklich gut gemacht, wenn Sie jemals ein Führungszeugnis benötigen können Sie gerne zu mir kommen, welches ich sofort unterschreiben werde!
*geht auf den Major zu und schüttelt Ihm die Hand*
Danke nochmals Major
Nichts zu danken, Herr General. Es war mir eine Freude. Wenn Sie mal wieder eine Vertretung benötigen, so stehe ich Ihnen gerne wieder bereit.
Wie schon erwähnt, findet sich oben mein Bericht.
Ergänzen muß ich noch das die Division verlegt wurde, nach Kirchdorf, um dort verladen zu werden.
Ich habe die beiden freien Regimenter unter Vorbehalt an die beiden Kameraden verteilt.
Fohley das 99. Regiment übertragen und Deusbel die 100. Ich hoffe, daß geht so in Ordnung.
General Guderian benötigt noch die offizielle Meldung, welcher Kommandant welches Regiment führt.
Haben Sie sonst noch eine Frage oder Anliegen?
Wie schon erwähnt, findet sich oben mein Bericht.
Ergänzen muß ich noch das die Division verlegt wurde, nach Kirchdorf, um dort verladen zu werden.
Ich habe die beiden freien Regimenter unter Vorbehalt an die beiden Kameraden verteilt.
Fohley das 99. Regiment übertragen und Deusbel die 100. Ich hoffe, daß geht so in Ordnung.
General Guderian benötigt noch die offizielle Meldung, welcher Kommandant welches Regiment führt.
Haben Sie sonst noch eine Frage oder Anliegen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1