Re: Büro des Kommandeurs der 1. Gebirgsdivision

Hasso von Manteuffel hat geschrieben:Der Hauptgefreite Fritze Flink rennt in die Schreibstube und hinterlässt einen versiegelten Umschlag.
So schnell wie er da war rennt der Hauptgefreite Fritze Flink auch wieder zur Tür hinaus.
Hannibal hat geschrieben:Hauptmann Ralle,
ich bräuchte dringend einige Informationen das BLR betreffend. Kontaktieren Sie mich wie üblich (PN).
P.S. Achtung, der Feind hört mit!
Deusbellorum hat geschrieben:*Ein Kradmelder fährt vor und überreicht eilig eine Meldung*
Klausi1305 hat geschrieben:Guten Tag Herr Hauptmann,
melde mich von der Bildungsfront zurück! Der Rest des Jahres darf ich hier verbringen. Hier meine Kommandierung bis einschließlich Dezember!
Da wäre noch das Aktenproblem. Ich habe keinen Dunst mehr, welche wichtigen und unwichtigen Lehrgänge ich in meinem äähh anderen Leben gemacht habe. Ich versuche mal was über die Ausbildungseinheit zu erfahren!
Hasso von Manteuffel hat geschrieben:Der Hauptgefreite Fritze Flink rennt in die Schreibstube und hinterlässt einen versiegelten Umschlag.Geheim Bbcode Spoiler On
So schnell wie er da war rennt der Hauptgefreite Fritze Flink auch wieder zur Tür hinaus.
Sak alisu hat geschrieben:*der Oberst richtet seinen Waffenrock und betritt nachdem er aufgefordert wurde das Büro*
Herr Hauptmann, ich habe wie befohlen meine Akte im Aktenraum auf den neusten Stand gebracht.
*reicht dem Hauptmann die Akte*
Akte Oberst alisu
Herr Hauptmann, ich wollte mich erkundigen ob es schon genaue Angaben gibt wo sich die beiden Regimenter unter meinem Kommando aufstellen?
Deusbellorum hat geschrieben:*der Hauptmann fährt mit dem Wagen vor und klopft an die Tür*
Hr. Hauptmann,melde das Gebirgs-Pionier-Bataillon 54 und die Panzer-Abwehr-Abteilung 44 einsatzbereit und in erhöhter Alarmbereitschaft. Meine Akte wurde bereits aktualisiert. Gibt es weitere Befehle ? Ich habe etwas von Verlegung gelesen ? *schaut zum Hauptmann*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast